NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Defending the Guilty
    GB 2018–
    • Comedy
    Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
    Die britische Sitcom „Defending the Guilty“ zeigt den reichlich naiven Schüleranwalt Will Peckham (Will Sharpe) wie er versucht, die Klippen des hiesigen Justizsystems zu umschiffen. Will arbeitet für Caroline Bratt (Katherine Parkinson), die sich selbst Mummy nennt und Will als ihren persönlichen Diener ansieht. Er will die Fälle immer positiv für seine jungen Mandanten zu entscheiden und hat aber auch den moralischen Anspruch, sich seine Menschlichkeit zu bewahren. Das erscheint bald schwerer als gedacht, denn die Jugendlichen haben es faustdick hinter den Ohren. (Text: DB/RF)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Defending the Guilty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…