Folge 10b

  • 10. 2020 (2)

    Folge 10b
    Michael Elsener
    Er ist jung, lockig und Zuger. Und nicht mehr aus der Schweizer Kabarettszene wegzudenken. Michael Elsener. Der Prix Walo-Gewinner sorgt nicht nur mit seinen Figuren und Parodien (Roger Federer, Ignazio Cassis, Roger Köppel, Christa Rigozzi, Peach Weber und viele mehr) auf der Bühne für Furore, sondern auch auf Social Media. Auf seinen Videos schaut er jeweils etwas genauer hin, was in der Schweiz und auf der Welt passiert, und landet damit regelmässig virale Hits.
    Helga Schneider
    Früher kämpfte sie gegen das Klimakterium, jetzt für ein besseres Klima: Im vierten Soloprogramm von Helga Schneider ist jede einzelne Pointe biozertifiziert und nachhaltig. Denn Helga Schneider geht auf grosse Entsorgungstour: Sie entrümpelt ihr Leben, putzt weg, entsorgt ihre Altlasten und poliert ihre Sonnenseiten. Unverfroren und erderwärmend erzählt Helga Schneider dreckige Geschichten für eine sauberere Welt. Alles voll bio? Logisch! Jetzt hat es auch Helga erwischt: Sie will endlich ein besserer Mensch werden. Aber das ist gar nicht so einfach. Denn je tiefer sie in ihrer 30-jährigen Bühnengeschichte gräbt, desto mehr eigene Endsorgen und Altlaster kommen an die Oberfläche.
    Peter Pfändler
    Mit seiner Wortakrobatik,
    Situationskomik und mit subtilen Zwischentönen hält er der Gesellschaft auf erfrischende und erheiternde Weise den Spiegel vor. Er ist Lausbub, Querkopf und Bühnen-Philosoph und springt unbekümmert von einer Rolle in die andere, grad wie es der Moment erfordert. Wer in seiner Show sitzt, macht Ferien vom Alltag, erlebt ein Feuerwerk des geschmackvollen Humors – und hält sich fit. Denn Lachen ist gesund. Ohne Risiken, Nebenwirkungen – und schon gar nicht zu Lasten der Krankenkassenprämien.
    Marc Haller
    «Erwin aus der Schweiz» ist zurück. Der etwas verklemmte, jedoch stets liebenswürdige Schweizer ist auch die Hauptfigur in seinem neuen Solo-Programm «Hoppla!», eine Reise durch Erwins verrückte Welt. Dieses Programm hat es in sich. «Erwin» sucht gemeinsam mit seinem Publikum nach dem Sinn des Lebens und zeigt auf, wie «Hoppla-Momente» erfolgreich machen können.
    Willer Nicolodi
    Willer Nicolodi ist unbestritten einer der weltbesten und gefragtesten Bauchredner unserer Zeit. Aufgrund der Tatsache, dass Willer Nicolodi bei seinen einzigartigen Bühnenshows spielend leicht Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch spricht, bringt er mit seinem Humor garantiert sämtliche Generationen herzlich zum Lachen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 31.01.2021SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 31.01.2021
21:40–22:20
21:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Das Zelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Zelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Zelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…