NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Folge 2

    • Folge 2

      Nikolaj, der in seine Heimat zurückkehren musste, wird in geheimer Mission wieder nach Paris gesandt. Er brennt darauf, Sophie wiederzusehen. Gegen die Bedenken seines Freundes Ippolyt hält Nikolaj um ihre Hand an. Als Nikolaj erfährt, dass Sophie wegen illegaler Tätigkeit verhaftet wurde, kann er sie zwar befreien, weiß aber, dass sie in Frankreich nicht mehr sicher ist. (Text: ORF)

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Sa 06.01.2007
    03:20–04:10
    03:20–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Licht der Gerechten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…