Folge 8

  • 8. Die Insel im Nebel (The Island In The Fog)

    Folge 8
    Romy, Satya und Zu werden von Moby Dick nach Lappland gerufen, um eine der magischen Tafeln zu bergen. Ein Naacal bringt die Freunde zur Insel Pohja, einer Oase der Wärme mitten im Eismeer. Romy erkennt, dass die Insel nur bewohnbar bleibt, solange die magische Tafel nicht von ihr entfernt wird – doch wenn er seine Suche nach Mu fortsetzen will, bleibt ihm keine andere Wahl … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006Nick

Sendetermine

Sa 08.04.2006
11:00–11:30
11:00–
So 02.04.2006
09:00–09:30
09:00–
NEU
Füge Das Geheimnis von Mu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis von Mu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis von Mu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…