Staffel 4, Folge 1

  • Folge 16

    Staffel 4, Folge 1
    G&G – Sommerserie: Aarekind G&G-Reporter Sandro Sabatinian der Aare – Bild: SRF/​Oscar Alessio
    G&G – Sommerserie: Aarekind G&G-Reporter Sandro Sabatinian der Aare
    «Mein Lebensstil ist ziemlich freestyle», sagt Phil Bucher auf dem Rhonegletscher zu «G&G»-Reporter Sandro Sabatini. Vor elf Jahren verliebt sich der Luzerner Fotograf ins Oberwallis und pickt sich jeden Winter die besten Pulverschneetage heraus, um Snowboarden zu gehen. Ein bewusst freies Leben zu leben, verdankt er vor allem dramatischen Wendepunkten: «Ich bin dreimal fast ums Leben gekommen. Das hat mir den Weg
    vorgegeben.»
    Ähnlich geht es dem ehemaligen Skirennfahrer Daniel Albrecht, der 2009 nach einem Horrorsturz in Kitzbühl fast vier Wochen im Koma liegt. Dieses Ereignis hat seinen Lebenswillen und unternehmerischen Geist bestärkt – unterstreicht er, mit Weitblick vom Eggishorn über den Aletschgletscher: «Ich bin ein Visionär und Träumer. Und wenn man träumt, gibt es keine Grenzen.» (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Mo. 21.07.2025 SRF 1

Sendetermine

Di. 22.07.2025
13:05–13:25
13:05–
Di. 22.07.2025
02:00–02:10
02:00–
Mo. 21.07.2025
18:40–19:00
18:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Das Aarekind direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Aarekind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Aarekind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App