243 Folgen, Folge 1–25

    • Alternativtitel: Willkommen bei Daily CGN
    Tauche ein in die Welt von dailyCGN und verfolge vier junge Influencer durch ihr aufregendes Leben. Begleite „Miss NRW 2015“ Carmen Mercedes, Model Ana Johnson, Fotograf Tim Black und Youtuberin Barbierella zwischen Liebe, Lifestyle. Red Carpet, Youtube und Fotoshootings. Ob im Szenelokal, beim Shoppen in der Kölner Innenstadt, direkt vom roten Teppich, beim exklusiven Fotoshooting auf Mallorca oder einfach ganz privat Zuhause – DailyCGN schenkt dir einen authentischen Einblick in das Leben eurer Stars. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Good Morning bei Daily CGN
    Flohmark-Action, wäre da nur nicht die frühe Uhrzeit. Doch Carmen muss da durch, denn sie hat so viel Zeug, was sie nicht mit in die neue Wohnung nach Köln mit nehmen will. Ob ihre Verkäufer-Talente ausreichen?
    Bloggerevent Ahoi – Tim und Ana besuchen eine Bloggermesse in Mannheim um sich neu inspirieren zu lassen, wer da wohl alles rum läuft? ?
    Martina macht ganz auf Lady und kümmert sich erst um ihre Nägel im Nagelstudio? Dann gibt es die Qual der Wahl – welches ist das perfekte Dirndl für die Münchner Wiesn? (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Carmen im Tattoo-Fieber
    Tattoo-Convention der richtige Ort für Carmen – denn ein Tattoo reicht ihr nicht. Sie will mehr und heute ist der Tag für das Nächste oder etwa nicht? Tim und Ana kehren von ihrem Road Trip nach Mannheim zurück und versuchen sich das erste Mal Live. Der erste Livestream für Ana ist jedoch ein Hexenwerk. Nach ihrem Schönheitsschlaf zieht es Barbierella ins Fitnessstudio, bis sie sich einen Kampf mit ihrem verspielten Kater entgegenstellen muss. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Ana! Run - Baby - Run
    Carmen ist voll in den Umzugsvorbereitungen und muss sich zügeln, nicht direkt neue Möbel zu kaufen – denn diese will sie schließlich mit ihrem Freund Niklas zusammen aussuchen. Außerdem hat sie auch genügend andere Sorgen, da immer noch kein Nachmieter für ihre Wohnung gefunden ist. Fashionweek Paris: Ja oder Nein? Ana hat sich entschieden! Tim kurbelt währenddessen seine Karriere hinter der Kamera weiter an und dreht seinen ersten Spot für einen Energy-Drink – natürlich mit seinem Lieblingsmodel. Barbierella wiederum ist für den Tierschutz im Einsatz: Ein Schwan ist in Not – kann sie ihn retten? (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Liegeprobe auf dem Teppich
    Es ist fast geschafft – Carmen und ihr Freund Niklas bekommen endlich den Schlüssel für Ihre neue Wohnung und testen zusammen den bequemen Teppich. Die Träumerei kann also los gehen. Das Technikherz von Tim klopft laut …doch warum? Hat er sich etwa … gekauft? Währenddessen gibt es eine große Verlosung auf Ana’s Snapchat Account, aber auch der letzte ?Arbeitstag im Kindergarten steht vor der Tür und das macht Ana etwas Bauchschmerzen. Ein nicht ganz anständiges Paket an Martina landet beim Nachbarn. Doch wie bekommt sie es nun wieder? (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Zerreißprobe für Carmens Nerven
    Carmens Tagesplan platzt aus allen Nähten: Umzugskisten holen, Niclas beim Tättowieren beistehen, Brautmoden-Anprobe, Einkaufen für die Einweihungsparty … Zu dem ganzen Stress geht dann auch noch ihr iPhone kaputt. Ana hat morgen ihren letzten Arbeitstag in der Kita und noch einiges vorzubereiten. Zum Ausgleich gibt’s am Abend eine gemütliche Serien-Session mit ihrer Halbschwester Joyce Ilg und für Tim geht’s davor noch in die Muckibude. Auch Martina hat viel zu tun und will endlich ihr Tierschutz-Video schneiden. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Tränenreicher Abschied
    Heute fließen die Tränen in Strömen.
    Ana hat ihren letzten Tag im Kindergarten und ein Lebensabschnitt geht zu Ende. Tim unterstützt sie tatkräftig dabei und sorgt für die kräftige Schulter.
    Carmen befindet sich in den Startlöchern des Umzugs. Morgen ist es soweit und heute beginnen die letzen Aufräumarbeiten. Ein Besuch bei Ikea darf natürlich auch nicht fehlen.
    Martina begibt sich auf große Reise. Amsterdam bzw. die Sea Shepherd rufen! (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Umzug in die verbotene Stadt
    Die erste Nacht in der verbotenen Stadt. Carmen und Niklas verbringen die erste Nacht in ihrer neuen Heimat. Möbeltransport und Kisten auspacken steht auf dem Plan. Barbierella unterstützt ihre Freundin natürlich dabei und startet außerdem eine Promoaktion für „DailyCGN“. Auch Tim und Ana haben einiges vor. Tim dreht einen Werbefilm und hilft seiner Freundin Ana bei ihrem YouTube-Dreh. Am Ende fiebern die Vlogger der großen Premiere von „DailyCGN“ entgegen. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Bibi zu Gast bei Carmen
    Ganz schön stressig, so ein Umzug! Das Gröbste haben Carmen und ihr Freund jedoch überstanden – Zeit also für eine Einweihungsfete! Die neue Bude wird richtig voll und Gäste sind unter anderem Bibis Beautypalace und die DailyCGN-Crew. Davor müssen Ana und Tim aber noch ein YouTube-Video drehen, obwohl heute irgendwie gar nicht Anas Tag ist. Martina räumt derweil ihr Schlafzimmer um, da es sie noch zu sehr an Cheng erinnert … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Insta-Bilder für alle!
    Carmens Einweihungsfeier war ein voller Erfolg! Jetzt fehlt nur noch Katze Jola. Die darf heute zum ersten Mal in die neue Wohnung und erkundet alles, während Carmen sich von Niklas erst einmal die Gegend zeigen lässt, in die sie gerade gezogen sind. Später steht noch ein großes Shooting für die ganze DailyCGN-Crew auf dem Plan, denn ein erfolgreicher Instagram-Account will schließlich gepflegt werden! Danach geht’s für Ana, Tim und Martina noch in den Irish Pub, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Möbelkauf mit Hindernissen
    Geheimaktion bei dailyCGN! Ana, Tim und Barbierella geben sich zugeknöpft. Doch was wird passieren? Währenddessen verzweifelt Carmen beim Kauf ihrer neuen Möbel und Freund Niklas ist ihr auch keine große Hilfe. Tim hat derweil keine Lust mehr Lehrer zu sein und beschwert sich über das Schulsystem. Dagegen hat Ana einen richtigen Bad Day. Ob Tim ihre Laune verbessern kann steht allerdings in den Kölner Sternen. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Limousinen-Action
    Gestern noch Top Secret ist es heute soweit. Die etwas angeschlagene Carmen, Ana, Barbierella und Tim gehen auf Promotour in Köln. Top gestylet und mit schicker, weißer Star-Limousine fahren unsere CGN-Stars durch Köln und werben für dailyCGN mit gebrannten Popcorntüten. Aber wie gut funktioniert die Aktion? Will überhaupt jemand ein Autogramm und hält Carmen trotz Krankheit durch? Und ist Ana’s Tag nicht viel zu voll? Denn die gemeinsame Promo-Aktion ist längst nicht alles auf ihrem Tagesplan. Eine Aktion am Tag reicht Ana Johnson nämlich nicht und deswegen steht noch ein dickes Street-Fotoshooting für sie an. Hält sie durch und kann auch bei dem Shooting 100% geben? (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Abschiednehmen für Ana & Tim
    Für Ana und Tim heißt es vorerst Abschied nehmen: Ana ist für einen geheimen Fashionwalk in München engagiert, weshalb sie ihren Tim drei lange Tage am Stück nicht sehen kann. Ob die beiden Turteltäubchen das aushalten? Derweil wird Carmen immer noch von einer schlimmen Erkältung geplagt, was sie nicht von einem witzigen Tag auf den Straßen Kölns abhält. Und wenn Carmen unterwegs ist, sind Abenteuer vorprogrammiert. Währenddessen besucht Barbierella ihre Eltern in Bayern und mutiert zur Raumdesignerin, denn ihr Gästezimmer entspricht so gar nicht ihren Vorstellungen … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Anas Secret
    Bei Ana steigt die Anspannung: Der Catwalk der Secret-Fashionshow in München wartet auf sie. Wird sie ihren Lauf trotz eingebauter Treppe meistern? In ihrer Abwesenheit absolviert Tim derweil seinen letzten Praktikumstag an der Schule. Und ganz nebenbei zieht er auch noch einen dicken Auftrag an Land. In Nürnberg macht sich Barbierella gemeinsam mit Freundin Natascha derweil auf den Weg, Ana bei der Fashion-Show zu unterstützen. Das Ganze läuft auf einen feuchtfröhlichen Mädelsabend in München hinaus. Währenddessen durchsteht Carmen einen aufregenden Tag mit streikenden Autos, heimlichem Shopping und einem nervenaufreibenden Schuhdrama … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Hochzeitsfeeling bei Carmen
    Was, Carmen heiratet und ihr Freund Niclas weis nichts davon? Das kann ja nur chaotisch werden. Und während die Einen das Hochzeitsfeeling spüren, gibt es bei Ana das langersehnte Wiedersehen mit Tim, dieser schafft es aber nicht rechtzeitig zum Bahnhof. Denn die Wohnung muss natürlich noch von den letzten Jungesellen-Tagen gesäubert werden. Wie Ana das wohl findet? Barbierella ist zwar nicht in Hamburg, aber bei ihrem Vater im Miniatur Wunderland und der hat so einiges aufgetischt. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Willkommen Dilara & Veli
    Heute stellen sich Dilara und Veli als neue Vlogger in der Runde vor. Die erfolgreiche Instagramerin bereichert ab jetzt gemeinsam mit ihrem Mann dailyCGN. Und als Fashion-Victims führt sie ihr erster Trip natürlich direkt ins nächste Outlet-Center. Ob sie dort wirklich fündig werden? Ana und Tim hetzen dagegen von einem Videodreh zum nächsten. Dabei besuchen sie auch alte Youtube-Kollegen. Carmen ist weiterhin schwer beschäftigt, ihre neue Wohnung einzurichten und Martina gönnt sich einen erfrischenden Ausritt hoch zu Roß. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Neue Fotos für Dilara
    Der zweite Tag für Dilara und Veli bei „DailyCGN“. Die beiden nehmen uns direkt mit auf eine Fotosession für Dilaras Instagram-Profil und zeigen uns, wie man Glamour-Bilder mit Wow-Effekt macht. Tim dreht derweil lieber eine neue Folge von „Die Show“ mit Janni, als mit Ana auf den Geburtstag ihrer Oma zu fahren. Hat er den wichtigen Termin vergessen? Und gibt es somit erneut Stress bei Tim und Ana? Barbierella und Carmen wiederum sind in Partylaune. Bevor es für sie auf eine Promi-Party in München geht, plagen sie sich mit dem typischen Mädchen-Problemen: Welches Outfit ist bloß das richtige? Dilara und Veli müssen sich am Abend stattdessen nur noch zwischen diversen Leckereien und Attraktionen auf der Kirmes entscheiden, was aber ebenfalls nicht immer so leicht ist … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Dilara - Like a Star
    Starfeeling bei Dilara und Veli. Erst geht es heute für die beiden zum DailyCGN-Promoshooting mit Marcello, wo sie sich von ihrer besten Seite präsentieren. Und als wäre das nicht Starfeeling genug, werden die zwei beim leckeren Essen auf der Keupstraße prompt auch von Fans erkannt und belagert. Anas YouTube-Abonenntenzahl steigt derweil stetig. Klar, dass schnell wieder ein neues Video her muss. Diesmal steht ein Halloween-Tutorial an, wofür Ana dringend das passende Kostüm und die richtige Schminke braucht. Auch die Wohnung muss noch auf Vordermann gebracht werden, denn ihr zweites Video soll eine „MTV Cribs“-artige Roomtour werden und da muss alles natürlich proper aussehen. Martina und Carmen sind unterdessen noch in München und verbringen dort einen entspannten Tag zwischen Shopping und Glockenspiel. Doch plötzlich wird die Zeit knapp und Carmen. Schafft Carmen ihren Zug noch – und kommt sie pünktlich mit Ana, Niklas und Tim im Kino an? (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Spinnenalarm in der Badewanne!
    Dilara und Veli werden vom Pech verfolgt: Ständig ist irgendetwas am Auto kaputt – da hat ein Platten jetzt gerade noch gefehlt. Das Ehepaar vermutet einen Hater hinter dem Ganzen, doch dafür müssen die beiden erst einmal Beweise finden. Carmen sieht unterdessen mal wieder blendend aus! Beim Fotoshooting in Düsseldorf zeigt sie sich von ihrer besten Seite, während ihr und ihrem Freund Niklas später der Atem stockt: Wie kommt diese riesige Spinne in die Badewanne? Derweil macht Martina ein Möbelhaus unsicher, und Tim und Jarow drehen ein Video. Ana wiederum will nicht, dass herauskommt, dass sie den Geburtstagskuchen für Joyces Party keineswegs selbst gebacken hat. Doch am Ende kommt die Wahrheit immer ans Licht … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Veli ohne Bart?!
    Bei Dilara und Veli ist der Wurm drin: Seit langem nehmen sie sich vor, wieder zum Sport zu gehen, aber ständig kommt ihnen etwas dazwischen. Trotzdem sind die beiden fleißig: Dilara dreht zwei Videos für ihren YouTube-Kanal, während Veli einen großen Schritt wagt: Der Bart muss ab. Ist er nach der Rasur überhaupt noch wiederzuerkennen? Carmen muss derweil in die verbotene Stadt, um Bücher für ihre Bachelorarbeit auszuleihen. Doch erstmal wird eine saftige Strafzahlung fällig, weil sie einige der literarischen Werke verschlampt hat. Niklas muss sich derweil zu Fuß durch einen sozialen Brennpunkt in Köln schlagen, denn Carmen hat aj sein Auto.
    Welche merkwürdigen Gestalten ihm da über den Weg laufen? Tim und Ana wiederum müssen nach ihrem Fotoshooting erstmal Hosen für Tim kaufen, doch wenn es um Jeans geht, streikt er. Später trifft sich das Paar zum Serienabend mit Carmen und Niklas. Zudem drehen die Mädels die Challenge „Wer würde eher?“ für ihre YouTube-Kanäle. Martina muss sich unterdessen mit dem Aufbauen von Möbeln herumschlagen, als plötzlich ihre Katze Pikachu spurlos verschwunden ist … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Carmen pinkelt wild!
    Dilara und Veli sind immer noch in Hochzeitsstimmung. Gemeinsam schauen sie sich ein Video von einer Trauung an, das sie jedoch etwas verstört. Außerdem klären sie auf, wie man Pickel am besten loswird – oder auch nicht … Währenddessen sehen sich Carmen und Ana Katzenbabys an. Die abenteuerliche Reise zum Tierheim muss allerdings kurz unterbrochen werden, denn Carmens Blase streikt – da kommt ihr die Wiese gerade gelegen. Zuvor kümmert sich Ana fleißig um ihr neues YouTube-Video, in dem sie passend zu Halloween ihr gruseligstes Make-up-Tutorial präsentiert. Bei Barbierella wiederum ist schon Weihnachten: Kaum stehen die Lebkuchenherzen im Supermarktregal, genießt sie ihren Freitag mit Weihnachtsmusik und Tee, während sie ambitioniert weiter ihr Zimmer verschönert. Tim nimmt schließlich an einem Casting für eine Polizeiserie teil – kann er mit seinen Erfahrungen aus seiner angefangenen Ausbildung zum Polizisten glänzen? (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Taxifahrt mit Gruselfaktor
    Oliver Pocher, Halloween-Promo, Kosmetiksession und eine kranke Carmen. Partystimmung! Dilara und Veli sind auf einer Eröffnung eines Beautystudios eingeladen und lassen es auch auf der anschließenden Geburtstagsparty Dilaras Cousine richtig krachen. Auch Carmen, Ana und Tim sind in Partylaune – In einem alten Taxi fahren sie in Gruselkostümen durch Köln und verbreiten Halloween Atmosphäre. Wen sie wohl dabei erschrecken? Doch das ist nicht der einzige Stopp für Tim am Tag. Ein Dreh mit Oliver Pocher steht an, der kurzerhand die Vloggingcam übernimmt. Auch Martina feiert, ihre Freundin hat Geburtstag und dabei wackelt der ein oder andere Männerpo. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Carmen packt aus
    Heute wird gefeiert. Veli und Dilara sind auf ein Beschneidungsfest eingeladen und Dilara tanzt bist spät in die Nacht. Was Veli nicht unbedingt gut findet, da er gerne nach Hause möchte. Ob er seinen Willen bekommt? Carmen geht es endlich besser und so geht es auch schon wieder los in die Kölner Innenstadt zum Shooting mit Ana, Tim und Niclas. Auch ein Q&A am Abend ist trotz Krankheit noch drin und wir erfahren endlich wie sie und Niclas sich kennen gelernt haben. Ana ist ein Familienmensch und deswegen wird es Zeit, mal wieder Mama zu besuchen. Die hat auch fleißig gekocht. Aber ein Gast fehlt. Aber wer? Martina lebt ihr neues Leben im fränkischen Land zwischen gesundheitlich angeschlagen und Youtube-Business. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Frauentausch bei DailyCGN!
    Mädelsabend! Dilara und ihre Cousinen bestellen Pizza, während Veli dem Ernst des Lebens ins Auge blickt: Sein heiliges Auto kommt endlich zur Reparatur. Ob es so wird wie er sich das vorgestellt hat?
    Auch Carmens Handy muss repariert werden. Allerdings bangt sie um ihre 15.000 Fotos, die sich noch darauf befinden …
    Ana hingegen ist voller Vorfreude: Der Traum eines Welpens scheint sich in naher Zukunft endlich zu erfüllen.
    Trotzdem muss sie zur Uni, zu der Tim sie freundlicherweise fährt.
    Der hat aber noch andere Pläne: Er ist gewillt einen gesunden Großeinkauf zu tätigen.
    Kann er die Schokolade liegen lassen?
    Das Paar, Carmen und Niclas lassen den Abend gemeinsam in einer Bar ausklingen, während Barbierella in der Idylle
    ihrer Heimat dem Sonnenuntergang entgegen reitet. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016RTL II YOU
    • Alternativtitel: Good Hair Day!
    Ab in die City! Veli fährt Dilara und ihre Freundinnen zu einem Café, die dort einen gemütlichen Tag verbringen, während er seinen Haaren einen neuen Schnitt verpassen lässt. Auch Tims Haare müssen ab. Doch mit seinem Studium ist er sich nicht ganz so sicher. Wird er es abbrechen?
    Carmen ist noch angeschlagen von ihrer Betäubung beim Zahnarzt. Die beste Medizin? Shoppen natürlich!
    Autsch! Ana hat sich auf die Zunge gebissen und kann sowie Carmen kaum noch sprechen.
    Deshalb beantwortet sie lieber ihre YouTube Kommentare.
    Barbierellas Anrufe bei der Presse hatten Erfolg: Zum ersten Mal liest sie den Artikel über sich und ihre Vlogger-Kollegen.
    Zudem eröffnet sie endlich ihren Tierschutzkanal. Leider verläuft ihr Tag nicht nur positiv. Plötzlich überkommen sie ihre Emotionen und die Tränen lassen sich nicht mehr zurückhalten … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016RTL II YOU

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DailyCGN online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…