Conjuring Universe
USA 2013–2021 (The Conjuring)
  • Action/Abenteuer
OriginalspracheEnglisch
Füge Conjuring Universe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Conjuring Universe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
USA in den 1970er Jahren: Roger und Carolyn Perron ziehen mit ihren fünf Töchtern in ein abgelegenes, altes Landhaus. Die Idylle bekommt jedoch bald erste Risse, als sich seltsame Vorkommnisse häufen. Denn während Roger oft beruflich unterwegs ist, fallen Bilder ohne Einwirkung von den Wänden und alle Uhren im Haus bleiben zur selben Zeit stehen. Als sich auch noch die Betten der Mädchen in der Nacht bewegen und der Hund tot aufgefunden wird, wendet sich das verzweifelte Ehepaar an Ed und Lorraine Warren. Die beiden sind Experten für übernatürliche Erscheinungen und haben schon zahlreiche paranormale Phänomene aufgedeckt. Schon bald müssen die Warrens jedoch feststellen, dass sich diese dunkle Macht nicht so einfach vertreiben lässt … (Text: ATV)

Conjuring Universe auf DVD & Blu-ray

Conjuring Universe – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew