Folge 35

  • 35. Alles auf Anfang

    Folge 35
    Hannah (Sabine Bach) und Jakob (Thomas Weber Schallauer) planen verliebt ihr gemeinsames Leben. Als Jakob eine Einladung zum Vorspielen bei den Londoner Philharmonikern bekommt, werden ihre Pläne jedoch durchkreuzt. Ob sich Jakob für seine Karriere entscheidet?Kalli (Jan Henrik Schlüter) kommt nur schwer mit der Tatsache zurecht, dass Merles (Mina Tander) Kind nicht von ihm ist. Nach einem Gespräch mit Rosskötter (Joachim Lautenbach) beschließt er, dass er das Kind
    trotzdem mit Merle aufziehen möchte.Heinz Stankowski (Harry Wolff) ist mit ganzer Seele Fußballtrainer, kündigt aber seinen Vertrag, da er seit einiger Zeit schwer herzkrank ist. Auf der Fahrt nach Sylt, wo er zusammen mit seiner Frau (Beate Abraham) den Ruhestand genießen möchte, erhält er noch einmal ein interessantes Jobangebot. Seine Frau hat Grund zur Sorge, dass er sich damit seine Gesundheit ruinieren wird und versucht ihn davon abzubringen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2000WDR

Sendetermine

Di 01.02.2000
01:05–01:50
01:05–
Fr 28.01.2000
13:15–14:00
13:15–
NEU
Füge CityExpress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu CityExpress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CityExpress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…