Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Cash oder Trash? Pfandleihe Deluxe“ startete am 04.06.2014 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Yossi und Dominique begutachten heute einen Raumanzug aus dem Erfolgsstreifen „Alien“. Zur weiteren Expertise benötigen sie allerdings den Experten Dan. Außerdem möchte ein Kunde zwei Goldmedaillons aus dem Besitz des Surrealisten Salvador Dalí an den Mann bringen. Über den Preis der Stücke lässt sich allerdings streiten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 06.11.2013ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 2
    Yossi steht ein aufregender Tag bevor: Jack Armstrong, Sohn des ersten Mannes auf dem Mond, will dem Luxus-Pfandleiher ein ganz besonderes Kunstwerk verkaufen. Außerdem hat Yossi die Chance, ein exklusives Stück zu erwerben, das einst den Beatles gehörte. Damit noch nicht genug! Auch ehemaliges Eigentum von Elvis Presley wird ihm angeboten. Doch kann er sich das überhaupt leisten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 06.11.2013ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 3
    Eine exzentrische Bewohnerin von Beverly Hills will Yossi eine Auswahl antiken Schmucks überlassen. Allerdings ist die Qualität der Stücke wenig überzeugend. Ein Requisit aus dem Blockbuster „Jurassic Park“ hingegen findet die Aufmerksamkeit des Pfandleihers – ebenso wie ein Schaukelstuhl, der angeblich Frank Sinatra gehörte. Allerdings hegt Yossi diesbezüglich arge Zweifel und legt sich mit seinen Angestellten an. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 13.11.2013ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 4
    Dominique und Cory wird ein Raumanzug angeboten. Aria schnuppert unterdessen Showluft, als sie in Las Vegas für Swarovski modelt. Außerdem haben Yossi und Cory die Chance, in den Besitz eines Koffers des legendären Maskenbildners John Chambers zu gelangen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 20.11.2013ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 5
    Yossi und seine Crew freuen sich heute über die Ankunft eines Unikats aus dem Film „True Grit?, mit dem Jeff Bridges ausgestattet wurde. Cory und Aria staunen nicht schlecht, als ihnen ein Originalteil aus der Requisite des Films „X-Men“ auf die Theke gelegt wird. Getragen wurde das Stück von James Marsden höchstpersönlich. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 08.01.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 6
    Das einzigartige „Obama Girl“ betritt heute die heiligen Hallen des Pfandhauses und hat ein sehr kostbares Geschenk von Van Cleefs & Arpels im Gepäck. Ihre Preisvorstellung liegt jedoch jenseits von Gut und Böse. Später besuchen Yossi und Dominique den erfolgreichen Produzenten Kevin Strong. Sie wollen ihm eine wertvolle Uhr schmackhaft machen, zu der er wohl kaum „Nein“ sagen kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 08.01.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 7
    Yossi will heute ein gutes Geschäft machen. Es geht um eine äußerst wertvolle Requisite aus den Filmen „Batman Forever? sowie „Batman und Robin?. Dominique und Cori begutachten unterdessen eine Jacke aus dem Streifen „Matrix: Revolution“, die Keanu Reeves’ Luxuskörper wärmte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 8
    Heute nehmen die Mitarbeiter des Edel-Pfandhauses ein Stück aus dem Film „Terminator 2? entgegen, das vom Bösewicht getragen wurde. Anschließend sind Yossi und Dominique von dem Anblick eines faszinierenden Schmuckstücks geblendet – es gehörte Liz Taylor. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 9
    Dominique nimmt heute ein eine wohlbekannte Requisite aus dem Film „Austin Powers in Goldständer“ in Empfang. Mit dem vorgeschlagenen Preis ist sie allerdings nicht einverstanden. Später kommt eine Prise Nostalgie in den Laden: Eine Dame hat ein vielsagendes Präsent ihres ersten Liebhabers dabei. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 10
    Eine feine Dame und ihr Hündchen bringen Yossi ein Kleidungsstück von Michael Jackson vorbei. Außerdem kommt der Pfandleiher in den Besitz eines Trucks, der einst dem legendären Steve McQueen gehörte, und sichtet einen Gegenstand aus dem Besitz von Elizabeth Taylor. Damit nicht genug: Ein Original-Outfit von Britney Spears findet ebenfalls den Weg in Yossis Laden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 11
    Yossi Dina möchte dem Plattenproduzenten heute ein geheimnisvolles Stück präsentieren, das er nur für ihn aufgehoben hat. Ein weiteres Highlight des Tages bringt ein großer Jennifer Lawrence-Fan in das Pfandhaus. Es handelt sich dabei um ein Kostüm, das von der oskarprämierten Schauspielerin im Film „Silver Linings“ getragen wurde. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 12
    Heute ist die Anwesenheit des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, in Yossis Laden zu spüren. Ein Kunde bringt ein Outfit vorbei, das der Künstler bei einem Konzert getragen hatte. Als nächstes flattern die echten Storyboards zu dem 80er-Jahre Blockbuster „Flash Gordon“ ins Luxus-Pfandhaus. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 13
    Der Film „The Big Lebowski“ ist schon längst zum absoluten Kult avanciert. Umso mehr freut sich Yossi, als ein Kunde mit einer einzigartigen Requisite aus dem Streifen den Laden betritt. An der Seite von Cori fährt Yossi anschließend zu einem Kunden nach Hause. Dieser präsentiert dem staunenden Besuch ein Gemälde von Degas. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.02.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 14
    Wieder einmal taucht im Pfandleihhaus ein echt verrücktes Liebhaberstück auf: Yossi traut seinen Augen kaum, als eine junge Blondine mit einer gruseligen Maske aus einem Science-Fiction-Klassiker vorbeikommt. Um eine sechsstellige Geldsumme geht es bei einer unglaublich seltenen, alten Oscar-Statuette. Doch bevor der Deal zustande kommen kann, muss erst ein kompliziertes rechtliches Problem geklärt werden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 19.02.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 15
    Ein guter Freund von Yossi bringt heute eine Requisite aus der Fernsehserie „The Green Hornet“ vorbei. Da jedoch die Authentifizierung fehlt, ist die Meinung eines Experten gefragt. Aria läuft unterdessen ein kalter Schauer über den Rücken, als ein Kunde ein Stück Horrorgeschichte auf dem Tresen ausbreitet. Ein alter Spuk aus ihrer Kindheit kommt damit wieder an die Oberfläche. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 26.02.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 16
    Heute bekommt es Yossi wieder mit spannenden Gegenständen zu tun: Ein Mann bringt ihm ein besonderes Stück aus dem Besitz von Michael Jackson, und ein treuer Kunde überlässt dem Luxus-Pfandleiher ein Requisit aus dem Film „Pans Labyrinth“. Außerdem zeigt Yossi einem guten Freund und Uhrensammler eine Kollektion wunderbarer Zeitmesser. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 05.03.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 17
    Was für ein Tag in Yossis Laden! Ein Herr, der sich als Butler von Hugh Heffner höchstpersönlich präsentiert, überrascht die Mitarbeiter mit einem kostbaren Stück aus dem Besitz des legendären Joe DiMaggio! Schließlich hat auch noch der junge Phillip seinen Auftritt und kommandiert sogleich Dominique herum. Außerdem muss Mutters Kreditkarte herhalten, da sich der Sohnemann unsterblich in ein teures Stück verliebt hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.03.2014ReelzChannel
  • Staffel 2, Folge 18
    Heute betritt ein sehr charismatischer Kunde Yossis Laden. Er hat unglaubliche Ähnlichkeit mit einem Hollywood-Star und trägt eine Requisite aus dem Film „Das fünfte Element“ bei sich. Außerdem machen wir Bekanntschaft mit Tanya, einer Schmuckdesignerin aus Beverly Hills. Mit einem exquisiten Schmuckstück im Gepäck machen ihr Yossi und Aria ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 19.03.2014ReelzChannel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cash oder Trash? Pfandleihe Deluxe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…