Pilotfolge, Seite 1

  • 58 Min.
    Jeder unserer Besuche bei Rocket Beans TV geriet zu einem Dauerfeuer von Anekdoten bizarrer Erfahrungen, Fehltritte und Wahnsinnigkeiten beruflicher wie privater Natur. Viele kommentierten „Mehr davon!“ und diesem Wunsch wollen wir mit diesem erfrischend einfachen, aber nichtsdestotrotz unterhaltsamen Format entsprechen.
    Es geht um einen Jedi im Schnee, Norman als dysfunktionaler Autohändler, Davids legendäres Versagen als Set-Praktikant und natürlich darf auch ein Schwank aus meinen Camping-Erinnerungen nicht fehlen. Zudem haben wir Mháire Stritter von Orkenspalter TV zu Gast, die uns erklärt, warum es eine tolle Idee ist, mit einem schrottreifen Camper nach China zu fahren, um dort einen Dinosaurier abzuholen. (Text: Facebook/Tommy Krappweis)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2017Rocket Beans TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bumm bei Beans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…