Folge 5

  • 5. Auf den Hund gekommen

    Folge 5
    Adrian jubiliert: Verena hat sich von ihm endlich zu einem gemütlichen Abendessen bei ihm zuhause überreden lassen. Schnell besorgt er die Zutaten für ein feines Mahl und veranlasst, dass Chick diese bei Tami in der städtischen Kantine unterbringt, bis er sie abends mit nach Hause nehmen kann.
    Unterdessen hat sich Adele Wehrli wieder einmal bei ihrem Sohn, dem Stadtpräsidenten, zu einem dringenden Besuch angemeldet. Erst kürzlich wurde ihr Yorkshire Terrier so brutal von einem Rottweiler angegriffen, dass der Tierarzt bleibende psychische Störungen bei Fleurettli nicht ausschliessen
    kann. Nun verlangt sie ultimativ, dass in dieser Stadt endlich etwas gegen alle Hunde, die grösser als ihr Schosshund sind, unternommen wird.
    Unter dem Druck seiner Mutter gibt Stadtpräsident Wehrli Adrian den Auftrag, bis morgen früh eine entsprechende Hunde-Verordnung zu entwerfen. Normalerweise hätte Adrian an einer solchen Aufgabe ja die ganze Nacht, aber da er am Abend noch Verena erwartet, erledigt er diesen Job in Windeseile. Als er zu Tami in die Kantine geht, um seine Zutaten für das Nachtessen abzuholen, macht er eine schreckliche Entdeckung. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 11.10.2002SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.05.2021
13:25–13:55
13:25–
Sa 12.10.2002
13:10–13:40
13:10–
Fr 11.10.2002
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bürgerbüro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bürgerbüro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bürgerbüro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…