26 Folgen, Folge 14–26

  • Folge 14 (55 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.1996TV München
  • Folge 15 (55 Min.)
    Flores ist zum Mitglied einer europäischen Sonderkommission zur Bekämpfung des Drogenhandels ernannt worden. Außerdem wartet ein neuer Fall auf ihn: der Mord an einem gewissen Pablo Morales. Die zwielichtigen Marina Valdés hat einige Informationen. – Spannende Krimiserie um den harten Krieg der Polizei gegen den Drogenhandel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.1996TV München
  • Folge 16 (55 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.1996TV München
  • Folge 17 (55 Min.)
    Die geheimnisvolle Marina lockt Flores nach Baden-Baden, um ihn dort einem führenden Mitglied des Drogenkartells vorzustellen. In Deutschland aber erwartet Flores eine Überraschung. Sein Erzfeind Sousa ist von den Toten auferstanden und entpuppt sich als Marinas Mann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.1996TV München
  • Folge 18 (55 Min.)
    Flores bekommt Verstärkung. Gemeinsam mit dem deutschen Kommissar Gunther und dem französischen Kollegen Stani gelingt es ihm, dem Boss des Drogenkartells, Sousa, auf die Spur zu kommen. Der Totgeglaubte lebt in Deutschland unter einem falschen Namen. Bei einer Kokainlieferung schlagen die drei Kommissare zu. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.1996TV München
  • Folge 19 (55 Min.)
    Drogenboss Sousa, der Flores, Stani und ihrem deutschen Kollegen Gunther endlich ins Netz gegangen ist, wird aus dem deutschen Untersuchungsgefängnis entlassen. Umgehend rächt er sich an Flores: Er lässt dessen Töchter in Spanien entführen. Nun hat er den Polizisten in der Hand. Er macht ihn zum Komplizen in einem teuflischen Plan. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.1996TV München
  • Folge 20 (55 Min.)
    Flores und Stani sind auf der Spur von Hipólito Valdés, einem kolumbianischen Drogenboss. Es gelingt den beiden Cops, sich das Vertrauen von Valdés Tochter Marina zu erschleichen. Sie lassen sich von ihr in das Haus ihres Vaters einschleusen und kommen mit dem Drogenbaron ins Geschäft. Alles scheint nach Plan zu verlaufen. Doch da macht ihnen Valdés einen Strich durch die Rechnung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.1996TV München
  • Folge 21 (55 Min.)
    Während seine Töchter in Spanien in der Gewalt von Drogenboss Sousa sind, versucht Flores in Kolumbien an Drogenbaron Valdés heranzukommen. Der schickt Flores, den er für einen Dealer hält, ins Gefängnis, wo er den Buchhalter Ortega ermorden soll. Mit einem Trick gelingt es dem Polzisten, Ortega lebend aus dem Knast herauszuschmuggeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.1996TV München
  • Folge 22 (55 Min.)
    Stani beschließt in Südamerika zu bleiben. Drogenbaron Valdés hat ihm angeboten, an die Stelle des mächtigen Sousa zu treten. Für den Fahnder eine einmalige Chance, an die Großdealer der Organisation heranzukommen. Flores entschließt sich, ebenfalls zu bleiben. Als Valdés jedoch entdeckt, dass das Grab des angeblich von Flores liquidierten Ortega leer ist, wird es brenzlig für die beiden Polizisten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.06.1996TV München
  • Folge 23 (55 Min.)
    Flores, Stani und Marina setzen sich nach Martinique ab. Von dort aus wollen sie nach Europa zurückkehren. Probleme bereiten da die 200 Kilo Kokain, die Flores für Sousa schmuggeln soll. Zudem ist ihnen auch Valdés auf der Spur. Der Drogenbaron hat ihnen den Killer Salino hinterhergeschickt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.1996TV München
  • Folge 24 (55 Min.)
    Der Pariser Bankier Raquin ist selbst in hohen Regierungskreisen gut angesehen. Keiner ahnt, dass er der Geldwäscher des kolumbianischen Drogenbosses Valdés ist. Stani kommt ihm auf die Schliche und konfrontiert ihn mit der Aussage von Valdés’ ehemaligem Buchhalter Ortega. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.1996TV München
  • Folge 25 (55 Min.)
    Valdés will seine Tochter Marina ermorden lassen. Die hält sich in einem Luxushotel in Paris auf. Claudia, die Verlobte ihres Bruders, soll den Auftrag ausführen. Das Attentat aber schlägt fehl. Dennoch lässt die französische Polizei von der Presse verbreiten, dass Marina tot sei. So hofft Stani, sie vor weiteren Anschlägen schützen zu können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.1996TV München
  • Folge 26 (55 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.1996TV München

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brigada Central online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…