Folge 87

  • 87. Maulwurfalarm (Taupe-là)

    Folge 87
    Peter und Karin Vogel entdecken in ihrem Garten einen Maulwurf, der alles umgräbt. Sie versuchen ihn mit allen Mitteln zu verscheuchen. Dies gelingt jedoch nicht. Schließlich wird es Boule zu bunt, er liest im Internet nach und findet die Lösung: Maulwürfe mögen keine fremden Haare vor ihrem Bau. Also rasiert er sich und Bill ein paar Haare und der Maulwurf verschwindet. Allerdings taucht er nun im Garten von Frau Dreispitz
    auf. Nun soll Klara den Maulwurf überreden, wieder zurückzukommen, da es in Frau Dreispitz’ Garten für ihn zu gefährlich ist. Frau Dreispitz entdeckt unsere Freunde und füllt den Maulwurfbau mit Wasser. Klara und der Maulwurf können sich gerade so noch retten und werden nun von Boule gehegt und gepflegt. Boule findet ein verlassenes Gewächshaus, wo der Maulwurf ein neues Zuhause findet. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…