Folge 19

  • 19. Eine schwere Strafe (La punition)

    Folge 19
    Boule und Enzo streiten wieder mal auf dem Schulhof. Die Lehrerin Frau Direx bestraft sie deswegen, sie müssen das Klassenzimmer aufräumen. Boule lässt Billy ins Zimmer und dieser macht ein Skelett kaputt. Nun rufen Enzo und Boule ihre Freunde zu Hilfe. Alle müssen einmal zusammenhalten, das Klassenzimmer
    aufräumen und das Skelett wieder zusammenbauen. Das gelingt mehr schlecht als recht. Doch dann kommt Propper, der Hund der Lehrerin, und macht das Skelett aus Versehen wieder kaputt. Die Kinder dürfen nun gehen, sollen aber nicht mehr streiten. Ob das gelingt? (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…