Folge 13

  • 13. Tom als fauler Cowboy (Posse Cat)

    Folge 13
    Auf einer Farm eine freßgierige Maus zu haben ist eine ärgerliche Sache – besonders für den Koch. Eigentlich wäre Tom dafür zuständig, für Ordnung zu sorgen, aber der liegt nur faul und schläfrig in der Gegend herum. Doch der Koch sorgt schon für die entsprechende Motivation: für Tom soll es erst dann wieder was zu Fressen geben, wenn Jerry gefangen ist. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2014Boomerang

Sendetermine

Sa 11.10.2014
16:20–17:30
16:20–
Füge Boomerangs Starparade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boomerangs Starparade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boomerangs Starparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…