4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1 (45 Min.)
    Die Norwegian Breakaway ist eines der bisher größten in Deutschland gebauten Kreuzfahrtschiffe. Das 324 Meter lange und 40 Meter breite Schiff wurde in eine Rekordzeit von 17 Monaten gebaut. Nun steht die erste Bewährungsprobe an – die Einführungsfahrt in die Nordsee. Doch bevor die ersten Gäste an Bord gehen können, gibt es für Hoteldirektor Klaus Lugmaier und seine Besatzung noch viel zu tun. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2014Spiegel TV Wissen
  • Folge 2 (45 Min.)
    Den Gästen an Bord der MSC Divina geht es vor allem um ein stimmungsvolles Unterhaltungsprogramm. Die Schlagerkreuzfahrt im östlichen Mittelmeer, die hauptsächlich von luxemburgischen Gästen besucht wird, ist in dem Zwergstaat eine Institution in den Pfingstferien. Die Partyfahrt wartet mit zahlreichen Entertainern und Künstlern auf. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014Spiegel TV Wissen
  • Folge 3 (45 Min.)
    Die Europa 2 ist das jüngste 5-Sterne-Schiff auf See. Der gediegene Ozeanariese bietet allen erdenklichen Komfort, vom edlen Wellness-Bereich bis zu First-Class-Küche in den Restaurants. Nicole und Rico Schlobeit haben sich einen Trip auf dem Schiff gegönnt – eine Mittelmeerreise Richtung Barcelona. Rund 1.500 Euro pro Tag kostet das Vergnügen für zwei Personen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2014Spiegel TV Wissen
  • Folge 4 (45 Min.)
    Besonders beliebt sind Themenkreuzfahrten wie die Full Metal Cruise. Die einwöchige Heavy-Metal-Reise auf der Nordsee feierte nun Europa-Premiere. Mit an Bord: zwanzig Bands, eine 170.000 wattstarke Musikanlage und 30.000 Liter Bier. Die Studenten Marvin Heuduck und Florian Kruse wollten sich dieses feucht-fröhliche Ereignis nicht entgehen lassen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2014Spiegel TV Wissen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boombranche Kreuzfahrt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…