Folge 5

  • 5. Zu früh gefreut (De-sexed)

    Folge 5 (25 Min.)
    Bob erfährt, dass er operiert werden soll. Er hat keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber es klingt so, als würde er überhaupt erst durch die Operation zu einem „richtigen“ Hund. Als er allerdings erfährt, dass er kastriert werden soll, gerät er in Panik. Maxine hingegen interessiert sich nicht für Bobs Problem. Ihr derzeitiges Problem ist der Wunsch nach einer Tätowierung. Mit der will sie nämlich Jake beeindrucken. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.1996ZDF

Sendetermine

Sa 24.06.2000
06:25–06:50
06:25–
Do 03.09.1998
13:40–14:05
13:40–
Mi 02.09.1998
17:05–17:30
17:05–
Di 25.03.1997
Fr 11.10.1996
NEU
Füge Bob Morrison kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob Morrison und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob Morrison online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…