Folge 2

  • 2. Bob fehlt im Hundebuch (Identity)

    Folge 2 (25 Min.)
    Bob hatte nach seiner letzten „Familiener-fahrung“ den Entschluss gefasst, nie wieder eine „Bindung“ mit Trockennasen einzugehen. Zu seinem eigenen Erstaunen lebt er sich bei den Morrisons aber dennoch ganz gut ein. Er steckt sein Revier ab und erfährt allseits Akzeptanz. Ben kauft sogar ein Hundebuch, um alles über das neue Familienmitglied zu
    erfahren. Allerdings versetzt ihn dieses in eine tiefe Depression. Seine eigenwillige „Mischlings-rasse“ kommt nämlich darin gar nicht vor. Bob fällt in eine Identitätskrise. Gleichzeitig fällt Steve, der Familienvater, in eine Depression, weil Tochter Maxine ihm sagt, er sei hoffnungslos alt. Düstere Familienzeiten kündigen sich an. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.1996ZDF

Sendetermine

Mo 12.06.2000
06:20–06:45
06:20–
Mo 31.08.1998
13:40–14:05
13:40–
Fr 28.08.1998
17:05–17:30
17:05–
Do 20.03.1997
Di 08.10.1996
NEU
Füge Bob Morrison kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob Morrison und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob Morrison online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…