Ex-BILD-Chef Kai Diekmann über Medien, Meinungsfreiheit und Migration
55 Min.

Bild: ServusTV / Manuel Seeger
Berichtet der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland transparent über alle Seiten der Migration? Nicht in dem Maße, wie sich der frühere BILD-Chefredakteur Kai Diekmann das wünschen würde: Im BLICKWECHSEL-Gespräch mit Katrin Prähauser bezeichnet er politischen Journalismus als „Teppichhandel“, weil Journalisten sehr nahe an der Politik dran seien. Diekmanns Fazit: „Neutralen und objektiven Journalismus gibt es nicht.“ (Text: ServusTV)
Cast & Crew
Moderation: Katrin Prähauser
Erhalte Neuigkeiten zu Blickwechsel direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Blickwechsel und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blickwechsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
