Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Mc Fitti hat sich mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen, um den Rappern zu einem stilsicheren Auftritt vor dem international erfolgreichen Produzenten zu verhelfen. Gute Rapsongs entstehen zumeist dort, wo das Leben hart ist und Menschen kämpfen müssen. Echte Erfahrungen inspirieren die stärksten Texte. Die Ghettos von L.A. haben die Jungs schon kennengelernt, Gewalt und Kriminalität sind nicht nur in den Texten der Rap-Stars aus Los Angeles allgegenwärtig. Bandenkriege und Drive-by-Shootings sind hier an der Tagesordnung. Doch wer sind die Menschen hinter diesen Taten? Mc Fitti stellt den Provinzrappern aus Deutschland
    zwei verurteilte Mörder vor, die ihre Strafe abgesessen haben und jetzt versuchen Menschen davon abzuhalten, denselben Weg zu gehen.
    Am berühmten Venice Beach müssen die Rapper ihre letzte Challenge bestehen. Die Rap-Superstars verdienen Millionen, aber kann auch der Rap-Nachwuchs mit seinen Künsten Geld verdienen? Die Provinzrapper aus Deutschland haben eine Stunde Zeit, die Menschen auf der Promenade zu überzeugen. Wer das meiste Geld einnimmt, gewinnt die Challenge. Wer lässt sich auf diese Rap-’Bettel’-Challenge ein und kann mit seiner Performance Menschen für sich gewinnen? (Text: VOX)
Füge Big in L.A. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big in L.A. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big in L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…