Staffel 1, Folge 7

  • 7. SSW 41

    Staffel 1, Folge 7 (20 Min.)
    Nikita (Karmela Shako) ist skeptisch, ob sie und Lena einen Co-Parenting-Vertrag brauchen. – Bild: ZDF und Frank Dicks
    Nikita (Karmela Shako) ist skeptisch, ob sie und Lena einen Co-Parenting-Vertrag brauchen.
    Nachdem sich ein Co-Parenting-Vertrag zwischen Flo, Raúl und Juli schlussendlich doch als kluge Idee herausgestellt hat, setzt Lena auch einen für sich und Nikita auf. Nikita fühlt sich nicht wohl dabei. Schließlich beschäftigt sich Lena aktuell sehr mit Milan und Nikita mit Amelie. Fast wirkt es so, als würde die ganze Schwangerschaft in den Hintergrund rücken und die beiden Freundinnen sich voneinander entfernen. Aber nur bis zu Lenas nächstem Termin bei Frauenärztin Dr. Sharma: Obwohl Lena schon in der 41. Woche
    ist, tut sich da unten noch gar nichts. Dr. Sharma ermuntert die ungeduldige Lena, (noch) mehr Sex zu haben. Das fördert die Wehen. Ungünstig, dass an Milans und Lenas Beziehungshimmel dunkle Wolken aufziehen und dort Sexflaute herrscht. Zum Glück gibt es so einige wehen-fördernde Maßnahmen, die Lena und Nikita jetzt zu zweit angehen können. Oder eben doch Sex, dann halt ohne Milan und dafür mit Sprechstundenhilfe Ben, der seine besonderen Dienste nun schwangeren Frauen anbietet. Egal wie: Das Baby muss raus! (Text: ZDF)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 25.10.2024 ZDFmediathekDeutsche TV-Premiere Di. 26.11.2024 ZDFneo

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 01.09.2026
03:25–03:50
03:25–
Fr. 15.08.2025
05:45–06:10
05:45–
Di. 26.11.2024
21:45–22:05
21:45–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu BFF – Best Family Forever direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu BFF – Best Family Forever und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App