Folge 18

  • 18. Vom Glück zu Verreisen – Unterwegs ohne Barrieren?

    Folge 18
    Sie sind jung, unternehmungslustig und gerne unterwegs zu Fuß oder im Rollstuhl. Doch nicht selten stoßen Udo Sist und Kübra Sekin mit ihren Begleitern auf Hindernisse. Für „Normalo TV“ reisen Rollstuhlfahrer Udo Sist und sein Partner Gerald Behnke nach München. Kübra Sekin ist mit ihrem Rollstuhl und Kollegen Christian Loß von der „Jungen Aktion Mensch“ unterwegs in den Schweizer Alpen. Udo Sist ist Rollstuhlfahrer und bringt als Moderator von „Normalo TV“ mit seinem Partner
    Gerald Behnke auf YouTube seine Fans zum Staunen und zum Nachdenken. Bei einer Reise von Berlin nach München zeigt sich, dass es noch viel zu tun gibt, um alle Hindernisse für Rollis zu beseitigen. Doch die beiden nehmen es mit Humor. Kübra Sekin und Christian Loß erkunden die Bergwelt rund dem Aletsch-Gletscher in den Schweizer Alpen. Die 24-Jährige hat Glasknochen, ist ebenfalls Rollifahrerin und moderiert mit Christian Loß im Internet „JAM“, die „Junge Aktion Mensch“. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.20153sat

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 02.10.2015
11:31–12:00
11:31–
NEU
Füge Besonders normal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Besonders normal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besonders normal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…