Staffel 2, Folge 8

  • Folge 18

    Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Vor gut 10 Jahren war Haiyti mit ihrem unverwechselbaren Stil und ihrer unverkennbaren, rauen Stimme auf dem Weg, eine der ganz großen im deutschen Hip Hop zu werden. Warum es nicht geklappt hat und sie dennoch seitdem 14 Alben veröffentlicht hat, erzählt sie in dem ehrlichen Gespräch mit Anja Caspary. In dem man auch eine
    Menge über die bekannten Frauen in ihrer Familie erfährt: ihre Oma ist eine der bekanntesten Charakterschauspielerinnen des Landes und auch Haiytis Mutter hat schon Musik gemacht. Ein Gespräch über Kunst, die Reeperbahn, unspontane Berliner, Depressionen und ein sehr wertvolles T-Shirt. (Text: rbb)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 28.11.2025 rbb

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr. 28.11.2025
23:30–00:00
23:30–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin Sounds Inside direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin Sounds Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Sounds Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App