TV-Film in 2 Teilen, Folge 1–2

    • Der junge Florentiner Julius de Rooy ist ein Glückskind; es gibt keine Frau, die sich von ihm nicht um den kleinen Finger wickeln ließe. Und als er in der Modefirma eines alten Familienfreundes als Webdesigner anfängt, ist ihm eine große Karriere sicher. Darüber entgehen dem Aufsteiger jedoch die Dinge, die im Leben wirklich zählen – wie die Liebe seiner Jugendfreundin Sara, die ein Kind von ihm erwartet… (Text: mdr)
      Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2002Das Erste
    • Julius de Rooy hat es zu einem Topjob in der Firma seines Gönners Lorenzo gebracht. Doch seine Jugendfreundin Sara hat er nie ganz vergessen. Als er durch eine dramatische Krise in der Familie Lorenzos herausfindet, wer sein Vater ist, wird Julius klar, dass er endlich Verantwortung übernehmen muss: für die Menschen, die ihn wirklich lieben. (Text: mdr)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.05.2002Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bel Ami – Liebling der Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…