2016, Folge 11–12

  • Folge 11 (30 Min.)
    Als Tochter von Maria Schell und Veit Relin, als Nichte von Maximilian Schell und Ex-Gemahlin des großen Dramatikers und ‚Baby-Schimmerlos‘-Darstellers Franz Xaver Kroetz ist Marie Theres Kroetz-Relin stets von einer wohl einzigartigen familiären künstlerischen Umgebung geprägt gewesen. Im Heimatkanal-Studio erzählt sie uns einiges davon, aber auch von den Unterschieden zwischen heutigen Produktionsbedingungen und den frühen Zeiten ihrer Karriere. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2016Heimatkanal
  • Folge 12 (20 Min.)
    Die beliebte Schauspielerin Janina Hartwig stammt aus Berlin und lebt schon viele Jahre in München. Im Heimatkanal-Studio erzählte sie uns viel Interessantes und Amüsantes über ihr Leben und ihre Arbeit. Natürlich geht sie besonders auf ihren größten Erfolg, die Rolle der Schwester Hanna in ‚Um Himmels Willen‘ ein, aber auch auf ihre Zeit beim ‚Bergdoktor‘ und ihren kurzen Besuch im ‚Forsthaus Falkenau‘. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2016Heimatkanal

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bei uns zu Gast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…