Staffel 1, Folge 4

  • 4. The Twilight Zone Tower of Terror (The Twilight Zone Tower Of Terror)

    Staffel 1, Folge 4
    Nach der Eröffnung der Disney-MGM Studios im Jahr 1989 plante der Park seine erste Erweiterung an der Stelle, die später zum Sunset Boulevard wurde. Diese Folge zeigt, wie die Twilight Zone den Ton der Fahrt vorgab und welche Herausforderungen die Programmierung des Aufzugs mit sich brachte. Als die Popularität der Attraktion wuchs, wurden in Tokyo DisneySea eine völlig neue Geschichte und ein neues Thema entwickelt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 21.07.2021Disney+Original-Online-PremiereMi 21.07.2021Disney+

Streaming & Mediatheken

Füge Behind the Attraction kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Behind the Attraction und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Behind the Attraction online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…