Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Gäste: Jens Nowotny, ehemaliger Nationalspieler, spielte bei der Fußball-WM 2006 im „kleinen Finale“ gegen Portugal Franciszek Smuda, von 2009 bis 2012 Trainer der polnischen Nationalmannschaft Gerald Asamoah, 42 Länderspiele für Deutschland Außerdem wieder mit dabei: Tim Wiese als Torsteher und Nico Patschinski als EM Bestatter. Zum Abschluss des
    Sendetages im Ersten meldet sich „Sportschau“-Moderator Reinhold Beckmann gemeinsam mit seinen Gästen von einem historischen Fußballort – der Sportschule im schleswig-holsteinischen Malente. Jeder Tag steht im Zeichen eines anderen Themenschwerpunkts passend zum Spieltag – Unterhaltung gepaart mit geballtem Fußballwissen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 15.06.2016 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi. 15.06.2016
23:30–00:15
23:30–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Beckmanns Sportschule direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Beckmanns Sportschule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beckmanns Sportschule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App