24 Folgen, Folge 1–24

      • Alternativtitel: My Beloved, Prepare to Die
      • Original-Alternativtitel: Sōshi Sōsatsu
      Folge 1
      Schon seit Jahrhunderten bekriegten sich zwei Ninja -Clans bis aufs Blut: Die Oga-Tsubakagure und der Clan der Koga-Manji. Seit einigen Jahren herrscht jedoch Waffenstillstand, bewirkt duch Hattori Hanzo I. Dieser Waffenstilland könnte jedoch ein jehes Ende nehmen, denn Ieyasu Tokugawa will die verfeindeten Clans gegeneinander antreten lassen um die Nachfolge zwischen seinen beiden Söhnen zu regeln. Die Oberhäupter willigen auch in diesen tödlichen Wettstreit ein, ohne dabei an die Folgen zu denken… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 09.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 12.04.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: The Quickening in Two Places
      • Original-Alternativtitel: Taidō Niba
      Folge 2
      Gennosuke Koga und Oboro Iga ahnen nicht von dem Unglück, dass ihnen bevorsteht. Durch Zufall gelangt Yosuke vom Koga-Clan an die Schriftrolle, die für Iga bestimmt war. Doch Rosai Azuki vom Iga-Clan fordert die Herausgabe dieser Rolle und ein bitterer Kampf entbrennt. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 10.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 19.04.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Tragic Disaster
      • Original-Alternativtitel: Kyōchū Muzan
      Folge 3
      In der Schriftrolle, die die Ninja vom Iga-Clan im Besitz haben, wird die Auflösung des Nichtangriffspaktes bekannt gegeben. Die Ninja können es nicht fassen und wollen verhindern, dass die Schriftrolle weitergegeben wird. Nun heisst es den Boten der Rolle, Shogen Kazamachi vom Koga-Clan, zu beseitigen. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 11.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 26.04.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Demonic Abode, Night Rounds
      • Original-Alternativtitel: Yōkaku Yakō
      Folge 4
      Ahnungslos tappen Gennosuke und Jingoro in die tödliche Falle, die von den Iga Ninjas ausgeheckt wurde. Diese wollen weitere Namen von ihrer Liste streichen und machen sich daran weitere tödliche Aktionen zu planen. Doch sie kommen nicht weit denn Koga erfährt endlich von der Auflösung des Nichtangriffspaktes… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 12.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 03.05.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: The Ninja Code
      • Original-Alternativtitel: Ninja Rokugi
      Folge 5
      Als der Morgen graut wird klar, dass der tödliche Wettstreit ein neues Opfer gefunden hat. Inzwischen nähert sich noch eine ganz andere Gefahr: Tenzen, Rosai, Nenki und Koshiro planen einen Überraschungsangriff und machen sich auf dem Weg in das Koga Dorf . Doch als sie dort ankommen erweist sich ihr Plan schwieriger als gedacht… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 13.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 10.05.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Falling Tears, Yearning Love
      • Original-Alternativtitel: Kōrui Renbo
      Folge 6
      Die schöne Okoi, ein Mitglied der Koga, wird auf der Suche nach Yosuke von den 5 heimkehrenden Igas geschnappt und zum Verhör nach Tsubagakure gebracht. Die anderen Kogas ahnen mittlerweile, dass die Igas sie nicht angegriffen hätten, wenn es sich nur um eine weitere Friedensverhandlung handeln würde. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 16.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 17.05.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Hell Of Human Skin
      • Original-Alternativtitel: Hitohada Jigoku
      Folge 7
      Okio ist gefesselt und wird von einem alten Mann verhört. Tenzen schickt Koshiro zu Oboro und bittet ihn um ein Treffen. Doch seine Antwort darauf ist nicht das, was sie hören will… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 17.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 24.05.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Ruthless Mist Of Blood
      • Original-Alternativtitel: Chikemuri Mujō
      Folge 8
      Die Anzahl der Todesopfer steigt weiter und auch Okoi liegt im Sterben. In ihren letzten Worten gibt sie das Versteck preis. Jemand anderer ist mittlerweile voller Hoffnung noch lebend zu entkommen, doch wird sein Traum wahr werden? (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 01.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 31.05.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Sorrowful Rupture, Prolonged Rain
      • Original-Alternativtitel: Aizetsu Rinu
      Folge 9
      Die Schriftrolle ist nun im Besitz von Gennosuke. Jetzt erst wird für die Kogas klar, was der alte Shogun für Pläne hatte. Aber kommen die Neuigkeiten zu spät? Ist es für ihn noch möglich aus Tsubagakure zu fliehen? (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 07.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 07.06.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Shinso's Decision
      • Original-Alternativtitel: Shinso Gojō
      Folge 10
      Kyohachiro ist bei Lord Ieyasu und berichtet über den Ninja Kampf. Dabei zählt er jeden einzelnen Ninja auf, der am Kampf teilnahm, und gibt ausserdem darüber Bescheid ob der Ninja als Held aus dem Kampf ging, oder aber getötet wurde. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 08.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 14.06.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Unannounced Pebble
      • Original-Alternativtitel: Sekireki Mukoku
      Folge 11
      Die zwei Clans stehen sich endlich gegenüber und das Schicksal nimmt ihren Lauf. Oboro erkennt, dass man nichts mehr tun kann, um diesen Kampf zu entgehen. Als die Schriftrolle bei Tenzen auftaucht bemerkt er, dass die Rolle eine geheime Nachricht enthält… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 14.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 21.06.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Memories and an Illusory Lantern
      • Original-Alternativtitel: Tsuisō Gentō
      Folge 12
      Die Herausforderung von Gennosuke wird angenommen und die Clans beginnen ein Mitglied nach dem Anderen auszusenden. Einige der Clan Mitglieder erinnern sich an das Leben bevor der Nichtangriffspakt aufgelöst wurde und sind unterschiedlicher Meinung ob das gut war oder nicht. Doch eines wollen sie alle: Das das Töten endlich ein Ende hat. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 15.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 28.06.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Crazed Dance of Butterflies
      • Original-Alternativtitel: Kochō Ranbu
      Folge 13
      Tenzen führt die Iga Ninjas über das Meer und hofft Gennosuke und seine Leute stoppen zu können bevor diese ihr Ziel erreichen. Nenki und Hotarubi sind verschwunden, aber Tenzen kann nicht auf ihre Rückkehr warten und versucht Oboro, seine Anführerin, zu einem Gespräch zu überreden. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 21.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 05.07.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Flowers Scattered in the Straits
      • Original-Alternativtitel: Sange Kaikyō
      Folge 14
      Die restlichen Iga befinden sich auf der Reise über das Meer und Tenzen überrascht Oboro mit einer unerwarteten Forderung: Er möchte, dass sie seine Frau wird. Diese Situation ist perfekt für einen unbemerkten Feind: Niemand achtet auf ihn und er kann seine Aufgabe beginnen… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 22.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 12.07.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Execution at Sea
      • Original-Alternativtitel: Hatō Gokumon
      Folge 15
      Die Mehrheit der Iga sind immer noch auf der Reise quer über das Meer und Gyobu hat nun die Möglichkeit die restlichen Iga nacheinander zu töten. Doch Gyobu hat nicht damit gerechnet, dass Jemand, der nichts Gutes will, von den Toten auferstanden ist… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 27.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 19.07.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Fleeting Portrait of Reminiscencea
      • Original-Alternativtitel: Kaihō Tanga
      Folge 16
      Als die Clans noch nicht im Krieg miteinander standen, gab es Gespräche über eine arrangierte Ehe. Schon als Kinder sind Gennosuke und Oboro füreinander bestimmt worden. Aber füreinander bestimmt werden ist nicht dasselbe wie sich selbst den Partner aussuchen zu können, das ist etwas das vom Herzen kommt…und das erweist sich als nicht so einfach wenn man seinen Ehepartner nur als Feind kennt. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 29.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 26.07.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Wandering in the Darkness
      • Original-Alternativtitel: Konmei Rubō
      Folge 17
      Die Koga sind noch auf der Reise nach Sunpu. Sie bemerken, dass Oboros Falke mit einer Schriftrolle über ihnen fliegt. Zwei Mitglieder werden beauftragt den Falken zu fangen, zwei Weitere bleiben zurück. Und genau das beobachtet Tenzen, der am Wegesrand im Schatten der Bäume nur auf diese Möglichkeit gewartet hat… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 31.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 02.08.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Dawn of Total Darkness
      • Original-Alternativtitel: Mumyō Futsugyō
      Folge 18
      Hyoma zwingt Gennosuke dazu, mit Kagero zu fliehen. Derweil wartet Koshiro nur darauf, endlich seine Pläne weiterführen zu können. Aber Koshiro stösst dabei auf unerwartete Schwierigkeiten. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 01.08.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 09.08.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Ferocious Woman's Vicious Sacheme
      • Original-Alternativtitel: Mōjo Kanbō
      Folge 19
      Oboro und Akeginu finden die leblosen Körper von Koshiro und Hyoma. Als die verbleibenden Koga in der Nähe Stellung beziehen, um auf einen perfekten Zeitpunkt für Ihren Angriff zu warten, ist ein Fremder mit einer kleinen Armee auf den Weg um Antworten auf ihre Fragen zu bringen… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 02.08.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 16.08.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Flow of Mercy
      • Original-Alternativtitel: Jinji Ryūryū
      Folge 20
      Oboro und Akeginu reisen mit der myesteriösen Frau Afuku nach Sunpu. Tenzen erscheint auf der Bildfläche und verkündet, dass er weiss wo Kagero wartet. Nachdem Tenzen auch noch verlautbart, dass Kagero es war, der Kashiro umgebracht hat, entschliesst sich Akeginu zusammen mit Tenzen noch mehr Koga zu töten. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 02.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 23.08.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Kagero, the Chaismatic Assassin
      • Original-Alternativtitel: Misatsu Kagerō
      Folge 21
      Tenzens Geheimniss wird endlich gelüftet und Lady Ofukus Männer geben den zwei überlebenden Iga, die sich noch auf dem Weg zum Schloss in Sunpu befinden, Rückhalt und Unterstützung. Kagero nimmt indessen die Schuld von Oboros Tod auf sich. Sie hat aber nicht mit den Auswirkungen gerechnet… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 03.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 30.08.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: The Moans of the Fallen Spirits
      • Original-Alternativtitel: Kikoku Shūshū
      Folge 22
      Oboro versucht mit einem Trick Gennosuke aus seinem Versteck zu locken. Sie versucht auch, Tenzen und seine Rache auf Blut zu stoppen. Gennosuke taucht plötzlich auf um Tenzen endlich das Handwerk zu legen – mit der mächtigsten Waffe, die er zu Verfügung hat. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 04.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 06.09.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: Eternal Embrace
      • Original-Alternativtitel: Mugen Hōyō
      Folge 23
      Der Schuldige wird gefunden, derjenige, der für all das Leid und Schmerz verantwortlich ist. Der letzte Kampf beginnt um diese Person unschädlich zu machen – und nicht jeder wird mit dem Leben davonkommen… (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 05.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 13.09.2005TV Saitama
      • Alternativtitel: A Chance of Meeting in the Afterlife
      • Original-Alternativtitel: Raise Kaikō
      Folge 24
      An der selben Stelle wo die schwierige Reise begann, stehen sich nun Gennosuke und Oboro gegenüber. Sie müssen nun um den Titel des Shoguns kämpfen, Gennosuke schwer verletzt und Oboro unerfahren im Kampf. Und beide sehen denn Sinn des Kampfes nicht, denn keiner von ihnen strebt nach dem Sieg. (Text: Animax)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 06.07.2007AnimaxOriginal-ErstausstrahlungDi 20.09.2005TV Saitama

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Basilisk im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…