Staffel 4, Folge 1

  • 129. Die Entfesselung der Elementarkämpfe(r) (1) (エレメントブロー開放!)

    • Original-Alternativtitel: Eremento Burō Kaihō!
    • Englischer Titel: Evolutions Unleashed!
    Staffel 4, Folge 1
    Benton Dusk meldet sich wieder bei den Awesome Brawlers und berichtet den jungen Kämpfern von merkwürdigen Ereignissen, die sich gerade zwischen der Erde und Vestroia abspielen. Er hat von einem elementaren Sturm erfahren und bittet nun die Awesome Brawlers sich um die Sache zu kümmern. Zusätzlich berichtet er ihnen von Marlow Faustus: Der Professor hat eine Eliteschule gegründet, um Elementarkämpfer auszubilden und lädt die jungen Kämpfer ein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2022Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2022TeleToon

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.04.2022
08:00–08:50
08:00–
NEU
Füge Bakugan: Battle Planet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bakugan: Battle Planet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bakugan: Battle Planet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…