Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Die 15-jährige Julia und ihr Freund Sebastian (21) aus Erfurt bekommen ihr Wunschkind – und das, obwohl sie keinen Schulabschluss hat und er ohne Ausbildung keine Arbeit findet. Julias Mutter Cornelia (41) muss nun ihren Job als Detektivin aufgeben, um das Baby zu versorgen, während Julia in der Schule ist. Sebastians Mutter glaubt nicht an die Vaterschaft ihres Sohnes und meint, dass Julia ihm das Kind unterjubeln will – ein schwieriger Fall für Sozialpädagogin Simone Tabke. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere So. 02.10.2011 Sat.1

Sendetermine

Sa. 08.10.2011
12:00–13:00
12:00–
So. 02.10.2011
19:00–20:00
19:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Babyalarm! Teeniemütter in Not direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Babyalarm! Teeniemütter in Not und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App