Folge 6

  • 6. Entscheidung in Brighton

    Folge 6 (52 Min.)
    Die Geldmittel des Spenglerehepaares Sauter sind aufgebraucht. Leonie arbeitet, um sich in Brighton eine Mansarde leisten zu können, als Aushilfe in einem Pub. Tom, dem nun doch die Überfahrt geglückt ist, wird krank. Er braucht dringend teure Medikamente. Währenddessen ziehen sich die Kreise um die Entführerin Linda Hall immer enger. Auch Lindas Mutter hat nun realisiert, dass es sich bei der kleinen Salomé nicht um ein
    ordnungsgemäß adoptiertes Kind handelt. Salomés Augenleiden verschlechtert sich, und eine Operation scheint jetzt unumgänglich zu sein. Jetzt findet die Polizei die Möglichkeit zur Aktion. Die Suche von Leonie und Tom, die Inserate in medizinischen Fachzeitschriften aufgegeben haben, und die Bemühungen der Polizei treffen sich. Als Linda sich überwindet und mit Salomé ins Krankenhaus geht, schnappt die Falle zu. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006Südwest Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 13.02.2006
10:10–11:00
10:10–
NEU
Füge Auf der Suche nach Salomé kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf der Suche nach Salomé und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Suche nach Salomé online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…