Amok – Der Fall …
GB 2014– (Killing Spree)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premieren-tvOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge Amok – Der Fall … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amok – Der Fall … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Brutal, kaltblütig, unvorhersehbar: Amokläufe gehören zu den schrecklichsten Verbrechen und beherrschen oft monatelang die Schlagzeilen. Doch was für Täter stecken hinter den schlimmen Massakern? Diese Reihe rollt einige der schlimmsten Taten der vergangenen Jahrzehnte noch einmal auf und lässt Ermittler, Zeugen und Bekannte der Mörder zu Wort kommen. (Text: kabel eins)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amok – Der Fall … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…