Folge 78

  • 78. Anno Domini

    Folge 78
    Eine Bombe zerfetzt den Zaren Alexander II. Der erste Fish ‚n‘ Chips-Shop wird in London eröffnet. Der Komiker Jon Gnarr kommt in Reykjavik an die Macht. Josef Fritzl schließt seine Tochter in ein Kellerverlies. Mhn, aber wann war das nochmal genau? Bei Anno Domini müssen Lars, Andreas, Lisa & Fabian
    Ereignisse der Weltgeschichte zeitlich in eine richtige Reihenfolge bringen. Das Besondere: Sie müssen das Datum noch nicht mal kennen, um das Spiel gewinnen zu können. Bluffen sie aber zu auffällig, werden sie von den Geschichtsexperten in der Runde hart bestraft. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2018Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.07.2022
14:45–15:50
14:45–
Di 11.09.2018
NEU
Füge Almost Plaily kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Almost Plaily und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Almost Plaily online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…