Folge 66

  • 66. Secret Hitler

    Folge 66
    Intrigen, Misstrauen und Verrat! Bei Secret Hitler haben Florentin, Lars, Lisa, Mark & Fabian Kr. die einmalige Chance das Rad der Geschichte zurückzudrehen und Hitler aufzuhalten. Aber auch nur, weil einer der fünf Hitler selber spielen muss … Drei andere Mitspieler schlüpfen in die Rollen von Liberalen, die mit geschickter Politik das schlimmste aufzuhalten
    versuchen.
    Zusatz: Secret Hitler ist ein Rollenspiel. Die Rollen in dem Spiel erfordern es, dass man sowohl liberale als auch nationalistische Standpunkte vertritt. Diese Standpunkte entsprechen nicht dem tatsächlichen Weltbild der Spieler und dem Sender Rocket Beans TV. Wir distanzieren uns klar von nationalistischem Gedankengut. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2018Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.06.2022
13:33–14:38
13:33–
Do 14.10.2021
02:41–03:45
02:41–
Di 22.05.2018
NEU
Füge Almost Plaily kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Almost Plaily und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Almost Plaily online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…