Staffel 4, Folge 2

  • 9. Gmunden

    Staffel 4, Folge 2
    Gmunden die Stadt am Traunsee hat auch dieses Jahr seinen Adventmarkt in stimmungsvoller Umgebung aufgebaut. Trachenvereine bieten beim Gmunder Advent ausschließlich Dinge an, die sie selbst backen oder anfertigen wie z.B. Adventkränze, Gestecke, Bratäpfel, Kekse, Marmeladen und vieles mehr. Die „kleinen Besucher“
    haben die Möglichkeit nette Geschenke selbst zu basteln. Harry Prünster lässt sich von den vielen Ideen inspirieren und besucht einen außergewöhnlichen Krippenhersteller. Die Traunstoana Musi“ wird auf einem der ältesten Raddampfer der Welt, der Gisela weihnachtliche Stimmung verbreiten. (Text: ORF)
    Original-TV-Premiere So. 13.12.2009 ORF 2

Sendetermine

Do. 17.12.2009
09:55–10:20
09:55–
So. 13.12.2009
15:45–16:15
15:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Adventzeit mit Harry Prünster direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Adventzeit mit Harry Prünster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App