Staffel 1, Folge 3

  • 3. Advent in Wien

    Staffel 1, Folge 3
    Harry Prünster. – Bild: ORF/​Hans Leitner
    Harry Prünster.
    Harry Prünster ist an 3 Adventsonntagen in Österreich unterwegs, um alten Bräuchen nachzuspüren und auf Adventmärkten die vorweihnachtliche Stimmung aufzunehmen. Am 3. Adventsonntag ist Harry Prünster in Wien zu Gast. Eine Woche vor dem stillen Fest des Jahres, wird die Gruppe „Papermoon“ für die besinnliche Stimmung sorgen.
    Harry Prünster spürt Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit nach: Eine Ladinerin, eine Bäuerin aus Tirol und eine alte Ungarin erinnern sich an den Weihnachtstag, wie sie selbst ihn als Kinder erlebt haben. Außerdem wird Harry Prünster die Attraktionen des größten Adventmarktes Österreichs vorstellen. (Text: ORF)
    Original-TV-Premiere So. 17.12.2006 ORF 2

Sendetermine

Mi. 02.12.2026
16:10–16:40
16:10–
So. 17.12.2006
16:35–17:00
16:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Adventzeit mit Harry Prünster direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Adventzeit mit Harry Prünster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adventzeit mit Harry Prünster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App