Folge 1

  • 1. Michelle auf Hawaii

    Folge 1 (45 Min.)
    „Es ist nicht wichtig, was er getan hat, denn meine Liebe zu ihm ist bedingungslos.“ Hawaii – der Traum vom Paradies. Wer hier lebt, hat alles, was man zum glücklich sein braucht. Nicht so Michelle. Ihr Verlobter ist im Gefängnis, weil er mit Drogen dealte. Michelle arbeitet seitdem als Kellnerin, um den gemeinsamen Sohn durchzubringen. Fünf Tage in der Woche schuftet sie von morgens bis abends im Local Boys Café. Weil das Geld aber immer noch nicht reicht, fährt sie am Wochenende mit einem Lunchtruck an die Strände Hawaiis. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2005Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 13.10.2012
10:00–10:45
10:00–
Fr 12.10.2012
16:15–17:00
16:15–
Mi 20.07.2011
00:05–00:50
00:05–
Mi 28.12.2005
NEU
Füge Abenteuer Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…