Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „44 Cats“ startete am 18.04.2019 bei Kividoo und am 29.04.2019 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Buffycats helfen einem kleinen Welpen, der sich verlaufen hat.
    Oma Pinas Spezial-Nudeln verleihen den Buffycats ungeahnte Kräfte. Die kommen ihnen zu Gute, als sie einem Welpen zur Hilfe eilen müssen. Auf der Flucht vor Boss, Blister und Kratz hat sich der junge Hund verlaufen – und weiß leider nicht mehr, wo er wohnt. Er erinnert sich nur daran, dass in seiner Straße oft ein Klang zu hören ist, der ihn an Katzenmiauen erinnert. Können unsere frisch gestärkten Helden dem Hündchen helfen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2018Rai YoYo
    • Alternativtitel: Cosmo, die Astrokatze
    Staffel 1, Folge 3
    Die Buffycats langweilen sich. Plötzlich taucht Cosmo auf – ein befreundeter Kater, der davon träumt, einmal ins All zu fliegen. Und Cosmo hat Geburtstag! Lampo hat eine tolle Idee: Er möchte an Cosmos Ehrentag dessen größten Wunsch erfüllen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2018Rai YoYo
  • Staffel 1, Folge 4
    Oma Pina wehrt sich gegen die fiesen Robo-Schnappis.
    Oma Pina hat einen alten Ball zu einem Katzenkopf umgestaltet. Als sie ihn aufsetzt, erschrecken die Buffycats fürchterlich. Vincent hat derweil einen neuen Plan, wie er seine ungeliebten Nachbarskatzen los werden kann. Zunächst fängt er mit einem Trick Metti. Die anderen Buffycats eilen ihm zur Hilfe – und Vincent hetzt unzählige kleine Roboter auf die Kätzchen. Als Boss ihnen verrät, dass die Robo-Schnappis ausschließlich Katzen jagen, hat Milady eine Idee, wie sie sich an Vincent rächen können: Es gibt da doch noch diesen Katzenkopf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2018Rai YoYo
  • Staffel 1, Folge 5
    Gaby ist Reporterin für ein Katzenmagazin. Da sie von allen Katzen peinliche Fotos aufnimmt ist sie nicht gerade sehr beliebt.
    Gaby ist Reporterin einer Katzenzeitschrift. Da sie von allen Katzen peinliche Fotos aufnimmt, ist sie sehr unbeliebt. Das macht Gaby zu schaffen. Als plötzlich der Katzenfänger Brutus auftaucht, wollen die Buffycats ihm eine Falle stellen. Metti muss als Köder herhalten – und tritt fortan als „Metti – Die Fabelhafte Rattenkatze“ in Erscheinung. Ob Brutus anbeißt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereMi 14.11.2018
  • Staffel 1, Folge 6
    Stink badet nicht, da er Angst vor Wasser hat. Nun trägt er einen ziemlich üblen Geruch mit sich herum.
    Die Musikatzen versuchen einen neuen Song zu schreiben. Doch ihnen fällt kein Thema für ein neues Lied ein. Da lernen sie den übel riechenden Kater Stink kennen. Er badet nie, weil er Angst vor Wasser hat. Leider hat er aufgrund seines starken Geruchs auch keine Freunde. Aber Stink tut den Musikatzen leid. Bald haben sie einen neuen Freund gewonnen – und wissen endlich, wovon ihr neues Lied handeln soll. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereMi 14.11.2018
  • Staffel 1, Folge 7
    Lampo weiß, dass Oma Pina das Nudelrezept auf einem Zettel im Kochbuch aufbewahrt. Sie finden es, doch ein Windstoß weht das Papier aus dem Fenster..
    Vom vielen Proben sind die Buffycats ganz müde. Jetzt wäre ein schöner Teller Nudeln genau das Richtige. Leider ist Oma Pina nicht zu Hause. Und so beschließen unsere Helden, selbst zu kochen. Lampo weiß, dass Oma Pina das Nudelrezept auf einem Zettel im Kochbuch aufbewahrt. Er findet es – doch plötzlich wird das Blatt Papier aus dem Fenster geweht. Und die Buffycats haben große Mühe, es wieder in die Pfoten zu bekommen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereDo 15.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereDo 15.11.2018
  • Staffel 1, Folge 8
    Kater Boss (l.) und Vincent leben in dem Haus neben Oma Pina und sind alles andere als begeistert von der neuen Katzenband.
    Neko war immer ein Kater, der das Glück magisch anzog. Doch urplötzlich ist die Glückssträhne vorbei. Es ist, als hätte sich die Welt gegen ihn verschworen. Neko ist niedergeschlagen und wirft seine Glücksbringer weg. Die Musikatzen müssen sich ganz schön anstrengen, ihren Freund davon zu überzeugen, dass er der geborene Glückspilz ist … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereDo 15.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereDo 15.11.2018
  • Staffel 1, Folge 9
    Lampo (r.) und die anderen versuchen, Terry beizubringen, sich wie eine echte Katze zu verhalten.
    Der Hund Terry ist bei Oma Pina und ihren Kätzchen zu Gast. Doch Terry ist kein normaler Hund: Er wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Katze zu sein. Die Musikatzen starten ein Trainingsprogramm, das Terry beibringen soll, sich wie eine Katze zu verhalten. Und Terry lernt schnell. Pilou hingegen zeigt, dass sie das Zeug zum Hund hat … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereFr 16.11.2018
  • Staffel 1, Folge 10
    Boss hat ein neues Hobby: Motorrad fahren. Er trainiert für das große ‚Miau-Miau-Wettrennen‘. Aber sein fahrbarer Untersatz ist laut und verpestet die Luft der ganzen Straße. Um ihn zu stoppen, willigt Lampo ein, gegen Boss anzutreten. Das Problem ist nur: Lampo besitzt überhaupt kein Motorrad … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereFr 16.11.2018
  • Staffel 1, Folge 11
    Lampo war im strömenden Regen draußen und hat sich wohl erkältet. Milady (l.) besteht darauf, dass Lampo Katzendoktor Fisby ruft.
    Lampo hat im strömenden Regen die Bühne für die Katzen-Nachbarschaftsparty dekoriert. Dabei muss er sich wohl erkältet haben. Oma Pina möchte eine Gemüsesuppe für ihn kochen – aber Lampo hasst Suppe! Milady besteht darauf, dass Lampo Katzendoktor Fisby ruft, doch Lampo hat Angst vor der Untersuchung. Kurzerhand gibt er sich selbst als Dr. Fisby aus … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereSa 17.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereSa 17.11.2018
  • Staffel 1, Folge 12
    In der Stadt findet ein Tanzwettbewerb statt. Jeder der will, kann mitmachen und seine Tanzkünste vorzeigen.
    Das Meerschweinchen Ginny ist ganz aufgeregt. Ein Tanzwettbewerb steht bevor und sie würde so gerne teilnehmen. Doch Ginny traut sich nicht, die Herausforderung anzunehmen. Gut, dass die Buffycats ihr Mut zusprechen. Nur zu welchen Song soll sie tanzen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereSa 17.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereSa 17.11.2018
  • Staffel 1, Folge 13
    Metti kann sich aber auch mal fürchten. Vor allem der fiese Nachbar Vincent hat es auf ihn abgesehen..
    Metti bekommt vom Koch des italientischen Restaurants zwei Fische geschenkt. Doch Blister und Kratz nehmen sie ihm weg. Damit Metti etwas mehr Selbstbewusstsein bekommt, nimmt Milady ihn mit zu Cato, ihrem alten Katz-Fu-Lehrer. Cato weiht Metti in die Geheimnisse des Katz-Fu ein … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereSo 18.11.2018
  • Staffel 1, Folge 14
    Lampo (l.), Oma Pina (m.) und Milady verteidigen das Haus!
    Die Buffycats lernen Milky, den Zirkuskater, kennen. Milky lädt sie zu einer Show des „Miaugischen Zirkus“ ein. Vor allem Pilou ist begeistert: Milky verschwindet auf wundersame Weise aus der Manege und taucht im Publikum wieder auf. Als Pilou nach der Aufführung ein Autogramm möchte, ist der Zirkuskater aber seltsam abweisend … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereSo 18.11.2018
  • Staffel 1, Folge 15
    Die Buffycats passen heute auf die Welpen-Geschwister Bucky und Zoe auf, die sich den ganzen Tag in den Haaren liegen. Erst als Bucky (r.) in Vincents Garten springt, wendet sich das Blatt.
    Metti und Pilou zanken sich: Pilou vermisst ihr Gummi-Hühnchen, und Metti beklagt sich, dass Pilou seine Fisch-Kekse aufgegessen hat. Als Hündin Sandy mit ihren Welpen Zoe und Bucky auftaucht, bieten die Buffycats an, auf die Kleinen aufzupassen. Doch auch die Welpen streiten sich ständig. Die Kätzchen versuchen, die beiden mit Musik und Sport abzulenken. Doch leider ohne Erfolg. Erst als Bucky in Vincents Garten springt, wendet sich das Blatt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereMo 19.11.2018
  • Staffel 1, Folge 16
    Die Buffycats suchen am Fluss Oma Pinas Glücksanhänger. Doch dort treiben sich nicht nur Blister und Kratz herum, auch ein fieser Katzenjäger verfolgt die Kätzchen.
    Oma Pina hat beim Blumenpflücken ihren Glücksanhänger verloren. Die Buffycats wollen ihn wieder finden. Doch am Fluss, wo sie den Anhänger vermuten, ist Katzenfänger Bertie unterwegs. Und auch Blister und Kratz lassen die Kätzchen nicht in Ruhe. Gut, dass Metti einen einzigartigen Katz-Fu-Sprung geübt hat: Die Popo-Attacke! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereMo 19.11.2018
  • Staffel 1, Folge 17
    Oma Pina hat Geburtstag und die Buffycats brauchen dringend ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk! Eine Perle wäre toll, doch Perlen gibt es nur im Meer. Kann Mechanikerkater Magnus helfen?
    Oma Pina hat Geburtstag. Doch was sollen die Buffycats ihr schenken? Eine Perle wäre toll. Doch Perlen gibt es nur im Meer. Mit Hilfe von Magnus, dem Mechanikerkater, bauen unsere Helden ein U-Boot und stechen in See. Sie finden sogar eine funkelnde Perle. Doch eine Riesenkrake hat es auf das wertvolle Stück abgesehen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereDi 20.11.2018
  • Staffel 1, Folge 18
    Piperita arbeitet für den Küchenchef des Restaurants „Alfredo’s“, würde aber selbst gerne kochen können. Gemeinsam mit den Buffycats zaubert sie ein Gericht aus Oma Pinas Rezeptbuch.
    Piperita ist die Katze des Küchenchefs aus dem Restaurant ‚Alfredo‘s’ – und würde selbst gerne kochen können. Gemeinsam mit den Buffycats zaubert sie ein Gericht aus Oma Pinas Rezeptbuch: Königsauflauf! Diesen möchte sie Katzen aus der Gegend probieren lassen. Doch Boss schafft es, verkleidet als französischer Restauranttester, Piperita das fertige Gericht abzuschwatzen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2019KividooOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2018Rai YoYoOriginal-Online-PremiereDi 20.11.2018

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 44 Cats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…