7 Folgen, Folge 1–7

    • Folge 1
      Fettnäpfchen sind immer peinlich – besonders, wenn man prominent ist. Dann amüsiert sich nämlich die halbe Welt darüber. Andrea Kaiser präsentiert in der Countdownshow die besten Promi-Stilblüten und witzigsten Aus- und Verrutscher: Katie Price im Alien-Alu-Fummel, auf den selbst Lady Gaga neidisch wäre, eine blankziehende Britney und ein schwer verwirrter Robbie, dem sein Text einfach so ent“feel“. Zum Lachen waren sie alle. Aber wer leistete sich den größten Fauxpas? (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2011Sat.1
    • Folge 2
      Spannend, skurril, spektakulär – bei „32Eins!“ präsentiert Andrea Kaiser die extremsten Geschichten, Personen und Momente. In die Top 10 der „größten Beauty-Schocker“ hat es unter anderem die Amerikanerin Chris Walton geschafft: Sie hat sich ihre Fingernägel 18 Jahre lang wachsen lassen und wurde dank der unglaublichen Gesamtlänge von sechs Metern sogar ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Krallt sie sich damit Platz eins der „größten Beauty-Schocker“? (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2012Sat.1
    • Folge 3
      Bei „32Eins!“ präsentiert Andrea Kaiser diesmal „Die größten Pleiten“: Von abgestürzten Promis wie Franjo Pooth, miserablen Produkten, wie der Hautcreme von Uschi Glas, bis hin zu den schlimmsten Pleiten in Politik und Sport. Welche Geschichte oder Person schafft es auf Platz eins der größten Pleiten? Die Entscheidung fällt bei „32Eins!“… (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2012Sat.1
    • Folge 4
      Wir sind Papst, wir sind Lena, wir sind Wimbledon-Sieger: In „32Eins! Deutschlands emotionalste Momente“ stellt Moderatorin Andrea Kaiser fünfzehn der fröhlichsten, lustigsten, ergreifendsten, aber auch dramatischsten und schockierendsten Augenblicke in der Geschichte der Bundesrepublik vor – aus dem letzten Jahrhundert, bis heute. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2012Sat.1
    • Folge 5
      Katie Price im Alien-Alu-Fummel, auf den selbst Lady Gaga neidisch wäre, eine blankziehende Britney und ein schwer verwirrter Robbie, dem sein Text einfach so ent“feel“. Zum Lachen waren sie alle. Aber wer der großen internationalen Stars leistete sich den größten Fauxpas? Andrea Kaiser präsentiert sie in der Countdownshow. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2012Sat.1
    • Folge 6
      Bei „32Eins!“ präsentiert Andrea Kaiser den Countdown der größten Promi-Skandale der vergangenen Jahre. Ob Charlie Sheen, Arnold Schwarzenegger, Lady Gaga, Prinz Harry oder Jörg Kachelmann – über jeden dieser Prominenten lässt sich eine saftige Geschichte erzählen. Aber wer von ihnen schafft es wohl auf Platz eins? (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2013Sat.1
    • Folge 7
      Ob die Erfinderin der Bauchweg-Unterwäsche, das Damen-Model, das eigentlich ein Mann ist oder der Komponist, der mit einem unfertigen Song einen Oscar gewinnt – jede Geschichte im Countdown verdient ihren Platz im Ranking. Bei „32Eins!“ präsentiert Andrea Kaiser die überraschendsten Erfolgsgeschichten und verrät, welche Geschichte es auf Rang eins geschafft hat. (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2013Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 32Eins! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…