Folge 4

  • 100 Prozent Hape Kerkeling!

    Folge 4
    Der 1964 in Recklinghausen geborene Hape Kerkeling ist bekannt als Komiker, Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Bestsellerautor, Moderator, Sänger, Jacobsweg-Pilgerer und vieles mehr. Zudem hat er alle wichtigen TV-Preise Deutschlands bekommen. RTL begleitet den Künstler bei seiner Arbeit, zu Hause, mit Freunden und Familie. Dabei zeigt RTL auch bislang unveröffentlichtes, privates Filmmaterial, das einen tiefen Einblick in sein Leben gewährt. Familienangehörige, Freunde und Weggefährten kommen zu Wort und komplettieren das Porträt eines großen Entertainers. „Wenn ich mal wieder die Rolle rückwärts
    mit doppeltem Salto nicht hingekriegt habe, musste ich gucken, dass ich schön einen guten Spruch auf der Platte hatte – und da ist dann die Figur des „Hannilein“ entstanden.
    Kam bei den Mädchen bombig an,“ so Hape Kerkeling. So wird aus einem verpatzten Sportunterricht die Geburtstunde eines der beliebtesten und bekanntesten Entertainer Deutschlands, aus dem kleinen, dicklichen Hans-Peter wird Hape Kerkeling. In dem Porträt „100 Prozent Hape Kerkeling“ zeichnet RTL Leben und Karriere von Hape Kerkeling nach: Vom Klassenclown zum preisgekrönten und gefeierten Entertainer. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2009RTL

Sendetermine

Fr 29.04.2011
23:15–00:00
23:15–
So 06.09.2009
16:35–17:45
16:35–
Fr 04.09.2009
22:30–23:30
22:30–
NEU
Füge 100 Prozent kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 100 Prozent und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 100 Prozent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…