Specials, Seite 1

  • 88 Min.
    Ein Jahr nachdem Nick Groff und seine Kollegin Katrina eine dämonische Präsenz in Hindsdale, NY, untersucht haben, wird Nick noch immer von Energien aus der schauderhaften Begegnung heimgesucht. Als die Ereignisse ihn sogar bis nach Hause verfolgen und drohen, auf seine Familie überzugreifen, bekommt Nick eine Eingebung, die ihn an einen ganz anderen Ort führen soll: den Ort Pontrefact in England. Nick und Katrina machen sich auf den Weg, um dort das wohl berühmt berüchtigtste Haus aufzusuchen, das je von einem Poltergeist besetzt wurde – das Black Monk House. Hier haust der bekannteste und wohl aggressivste Poltergeist, von dem die Öffentlichkeit bisher gehört hat. Nick und Katrina werden körperlich und mental bis an ihre äußersten Grenzen gehen und sich ganze 100 Stunden im Black Monk House einsperren lassen, um sich von ihrem dämonischen Verfolger zu befreien. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2016Destination America
  • 44 Min.
    Angstschweiß steht ihnen auf der Stirn, die Atmosphäre ist erdrückend – trotzdem harren Nick Groff und Katrina Weidman, zwei Experten für paranormale Phänomene, an den unheimlichsten Orten aus, um herauszufinden, welche Mächte am Werk sind. Für die spannende Doku-Serie „72 Stunden im Geisterhaus“ verbringen sie in jeder Episode drei Tage und Nächte in düsteren Gemäuern, die von übernatürlichen Wesen oder Dämonen heimgesucht werden. In der Vergangenheit hatte es dort grausame Hinrichtungen, Morde oder Selbstmorde gegeben. Und vieles spricht dafür, dass die ruhelosen Seelen der Toten noch immer an diesen Orten herumirren und ihr Unwesen treiben. Mit Hilfe von modernsten Kameras, den besten Aufnahmegräten und paranormaler Spitzentechnologie legen sich Nick und Katrina auf die Lauer, um übernatürliche Aktivitäten zu dokumentieren. Gänsehaut garantiert! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.12.2016TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 72 Stunden im Geisterhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…