Staffel 1, Folge 10

  • 10. Von Angesicht zu Angesicht (Face to Face)

    Staffel 1, Folge 10 (12 Min.)
    Bobby Lockwood (Rhydian) ist in der „Stiftung zum Erhalt der Wölfe im Vereinigten Königreich“ zu Besuch. Clive und Danni erklären ihm, wie man sich Wölfen nähert, ohne von ihnen als Gefahr wahrgenommen zu werden. Durch die Unterweisung schließt er Freundschaft mit dem zweijährigen Wolf Nuka. Er kann ihn am
    Bauch streicheln und mit ihm spazieren gehen. Die Tierpfleger lassen ihn ein Experiment durchführen, bei dem ein arktischer Wolf zeigt, wie er Witterung aufnimmt und versteckte Fleischbrocken und Knochen findet und frisst. Und er schafft es am Ende, mit ihnen ein Wolfsgeheul anzustimmen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2014KiKAOriginal-TV-PremiereMo 21.10.2013CBBC

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 04.03.2014
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Wolfblood entschlüsselt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wolfblood entschlüsselt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolfblood entschlüsselt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…