Folge 21

  • Folge 21

    Wenn die Mai-Ausgabe der ZDF-Showreihe „Willkommen bei Carmen Nebel“ diesmal ausnahmsweise an einem Sonntag ausgestrahlt wird, so hat das einen besonderen Grund: Die beliebte Moderatorin hat diese Folge nämlich ganz unter das Motto „Muttertag“ gestellt und dazu hochkarätige Künstler aus dem In- und Ausland in die Messehalle nach Erfurt eingeladen. Die musikalische Palette reicht dabei von deutschsprachigem Pop mit der gebürtigen Erfurterin Yvonne Catterfeld über virtuose Instrumentalmusik mit der temperamentvollen Violinistin Vanessa-Mae bis zu den volkstümlichen Klängen von Maxi Arland und Oliver Thomas. Es gibt ein Wiedersehen mit dem Revuestar Marlène
    Charell, die nach langer Zeit endlich einmal wieder im Fernsehen zu sehen sein wird, und mit der legendären Formation Dschinghis Khan, die noch einmal ihre großen Erfolge präsentiert.
    Claudia Jung & Nik P. stellen als Fernsehpremiere ihre Version des Evergreens „Summer Wine“ vor, und Ute Freudenberg erinnert an den Song, der ihr den musikalischen Durchbruch bescherte und der einer der DDR-Kulthits schlechthin geworden ist: „Jugendliebe“. Und das Berliner Theater des Westens schließt für Carmen Nebel am Muttertag seine Pforten, um in Erfurt einen Querschnitt aus seiner umjubelten Produktion des Musicals „Tanz der Vampire“ vorzustellen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2007ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 13.05.2007
20:15–22:35
20:15–
So 13.05.2007
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Willkommen bei Carmen Nebel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen bei Carmen Nebel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei Carmen Nebel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…