Weltreise

    D 1983–1984

    Weltreise – Community

    Florian Gebhardt (geb. 1973) am 22.10.2006: Habe auch seit 1993 die Weltreise extrem immer wieder gerne gesehen. Hatte auch alle Teile auf VHS aufgenommen, aber der Zahn der Zeit ... . Bin selbst mit einem Hanomag von Deutschland über Italien Tunsesien, Algerien, Niger, Tschad, Sudan, Ugand bis nach Kenia gefahren, wo mein Schnauferl dann den Geist aufgab. Diesen Sommer habe ich dann auch bei ebay Buch und CD ersteigern können und bei nicimabahati die komplette DVD Serie ergattern können. Super!!!
    Peter H. (geb. 1963) am 22.01.2006: Auf der Suche nach genau dieser Serie bin ich auch. Einige Teile habe ich, aber eine komplette DVD wär natürlich super.
    Swen Armbruster (geb. 1979) am 10.09.2005: Es wurde aber auch ein Buch + CD über die Reise veröffentlicht. Fall die "Serie" wiederholt werden solte, bitte um Info. Da ich auch mit dem Traveller-Virus infiziert bin. Gruß Swen
    Kay Marxen (geb. 1978) am 09.08.2005: geht mir genau so. Leider besitzen nicht Lothar und Nikki die Rechte für die Serie, sondern Pro7, N24, SAT1 - und ob die aus dieser einmaligen Serie eine DVD produzieren kann man nur hoffen.
    paul köhn (geb. 1956) am 04.12.2004: suche die serie "weltreise extrem". gelaufen ist sie bereits einige male auf verschiedenen sendern.leider hatte ich nicht die möglichkeiten diese filme für mich aufzunehmen. mfg in alle welt paul

    Cast & Crew