Staffel 1, Folge 2

  • 2. Leben

    Staffel 1, Folge 2
    Teil 2 der dreiteiligen Magazinsendung nimmt uns mit zu drei unterschiedlichen Paaren, die sich bereits gefunden haben und zeigt, wie sie ihre Liebe leben. So dürfen wir am wichtigsten Tag im Leben von Tobias und Bernadette aus der Oberlausitz dabei sein. Sie feiern eine sorbisch-deutsche Hochzeit und statt eines modernen Weddingplaners organisiert bei ihnen ein sog. Braschka die Feier. Gerhard Robel heißt er und solch ein
    Hochzeitsbitter hat bei den Sorben eine lange Tradition. Aber es gibt nur noch eine Handvoll von ihnen in Deutschland. Gerhard Robel hat daher bereits 500 Paare in die Ehe begleitet. Bernadette und Tobias sollen die letzten sein. Außerdem in „Was heißt hier Liebe …“: Wie man die Liebe auch über die Distanz von mehr als 300 Kilometern frisch hält und wie eine Patisserie Doreen und Tobias zusammengeschweißt hat. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2016MDR

Sendetermine

Di 16.08.2016
02:50–03:05
02:50–
Sa 13.08.2016
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Was heißt hier Liebe … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was heißt hier Liebe … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was heißt hier Liebe … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…