Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • 45 Min.
    Als Eve beim Pflaumenpflücken von der Leiter fällt und sich verletzt, eilt der aufmerksame Mounir ihr zu Hilfe. Der junge Mann arbeitet ganz in der Nähe auf einem Hof und fährt zufällig mit dem Fahrrad vorbei. Eve spürt eine sofortige Verbindung zu dem jungen Mann. Doch dann verschwindet Mounir plötzlich. Eve beginnt nach ihm zu suchen und entdeckt, dass sie nicht die Einzige ist, die sich Sorgen macht. Zur selben Zeit nehmen Eves Tochter Lucille und ihr Ehemann Glenn den zehnjährigen Jules bei sich auf. Seine Mutter liegt nach einem schweren Unfall im Koma. Glenn ist mit dem Ausräumen des Hauses seines verstorbenen Vaters beschäftigt. Seit dessen Tod haben er und Lucille ein schwieriges Verhältnis – die beiden leben aneinander vorbei. Lucille kümmert sich liebevoll um Jules und sucht nach Ablenkung von ihrer Ehekrise … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 30.12.2021arte.tv
  • 60 Min.
    Der junge Landarbeiter Mounir ist bereits seit vier Tagen verschwunden. Eve, die ihn eigentlich nur flüchtig kennt, ist immer noch auf der Suche nach ihm. Sie geht zur Polizei und möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Doch bei der Gendarmerie nationale, bei der ihr Schwiegersohn Glenn früher gearbeitet hat, wimmelt man sie ab. Maud Lefort, Feldhüterin bei der Gemeindepolizei, verspricht sich umzuhören. Der Verdacht fällt schnell auf Raoul Belhomert, der im Dorf keinen guten Ruf hat. Eves Tochter Lucille trifft sich mit dessen Bruder. Cyril Belhomert engagiert sich im Kampf gegen eine Betriebsschließung, über die Lucille einen Artikel schreibt. Ihr Interesse an Cyril geht jedoch über den beruflichen Rahmen hinaus. Der zehnjährige Jules, den Lucille und ihr Mann Glenn übergangsweise bei sich aufgenommen haben, beobachtet heimlich, was keiner wissen darf. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 30.12.2021arte.tv
  • 55 Min.
    Jules’ Mutter ist aus dem Koma aufgewacht. Der Junge, Glenn und Lucille verbringen einen Tag auf dem Jahrmarkt. Lucille kehrt früher nach Hause zurück. Sie ist durcheinander. Nach dem Landarbeiter Mounir ist nun auch Cyril Belhomert verschwunden. Überraschend bekommt Lucille Besuch von ihrer Mutter Eve, die ahnt, was die beiden Männer und ihre Tochter verbindet. Glenn und Jules verbringen noch etwas Zeit auf dem Jahrmarkt und fahren dann zu dem Haus von Glenns verstorbenem Vater. Dort bestätigt sich Jules’ schlimmer Verdacht … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 30.12.2021arte.tv

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Versteckt im hohen Gras online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…