Under the Bridge
USA / CDN 2024
  • Drama
  • True Crime
OriginalspracheEnglisch
Füge Under the Bridge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Under the Bridge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die True-Crime-Miniserie widmet sich dem spektakulären Mordfall an der Jugendlichen Reena Virk, der Ende der 1990er Jahre in Kanada für mediale Aufmerksamkeit sorgte. Besonders die unglaubliche Brutalität, mit dem das junge Mädchen getötet wurde, löste heftige Diskussionen über Jugendgewalt aus. Als Täter wurde eine Gruppe gleichaltriger Mädchen, die Reena Virks Mitschüler waren, verurteilt. (Text: VT)

Under the Bridge – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Under the Bridge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…