Staffel 4, Folge 7

  • 67. Biken in der Geisterstadt (Ghost Town Rider)

    Staffel 4, Folge 7
    Epecuén in Argentinien war wegen seines Salzsees früher ein beliebtes Urlaubsziel. Der Ort florierte, bis er aufgrund verheerender Regenfälle unter einer zehn Meter hohen Salzwasserflut begraben wurde. Die Stadt konnte rechtzeitig evakuiert werden, die Menschen kehrten aber niemals zurück. Nun reist der schottische Trial- und Mountainbike-Profi Danny MacAskill an diesen vor Jahren verlassenen Ort. Auf seiner ständigen Suche nach neuen Schauplätzen für seine atemberaubenden Stunts hatte Danny
    Epecuén im Internet entdeckt. Als er zum ersten Mal dorthin reiste, erkannte er sofort, dass es einer der faszinierendsten Orte war, die er je gesehen hatte. Er wollte das Terrain mit seinem Bike erkunden und dabei die Landschaft mit der Kamera einfangen. Von all seinen Projekten war Epecuén jedoch auch das gefährlichste. Zwischen dem Beton und den Stahlteilen musste Danny höllisch aufpassen. Denn wenn er sich verletzt hätte, wäre der Dreh sofort beendet gewesen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2018ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2016RedBull.tv

Sendetermine

So 26.05.2024
04:25–05:00
04:25–
Fr 24.05.2024
19:30–20:00
19:30–
Di 10.07.2018
03:20–03:40
03:20–
Di 10.07.2018
00:45–01:10
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ultimate Rush kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ultimate Rush und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ultimate Rush online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…