Turmschatten
D 2024
  • Krimi
  • Miniserie
  • Thriller
  • Miniserie in 6 Teilen
Füge Turmschatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Turmschatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der sechsteiligen Miniserie „Turmschatten“ fällt die Adoptivtochter des Holocaust-Überlebenden Ephraim Zamir (Heiner Lauterbach) einem brutalen Anschlag von Neonazis zum Opfer. Zamir trifft daraufhin eine drastische Entscheidung: Er bringt die beiden Täter in seine Gewalt und überträgt das folgende Geschehen online. In der Community lässt er fortan über Leben und Tod der Männer abstimmen. Ort der Tat ist ein mittelalterlich anmutender Wehrturm, der zum Schauplatz der Auseinandersetzungen zwischen Geiselnehmern, Polizei, rechtsradikalen Geiseln, Demonstranten und den Medien wird. Der Online-Stream von Zamirs Verhören läuft derweil weiter und wird zu einem großen Medienspektakel. (Text: RD / RF)

Turmschatten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Turmschatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…