Verrate mich nicht
GB 2017– (Trust Me)
  • Drama
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Verrate mich nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verrate mich nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem die fähige und tatkräftige Krankenschwester Cath (Jodie Whittaker) einen Skandal aufgedeckt hatte, wurde sie entlassen und muss nun zu drastischen Mitteln greifen, um den Lebensunterhalt für sich und ihre Tochter zu verdienen: Sie schlüpft in die Identität ihrer besten Freundin und fängt in Edinburgh neu an – als angebliche Fachärztin.
Der Betrug gelingt ihr ausnehmend gut: Nicht nur, dass sie nicht auffliegt, ihr winken auch ein guter Job, ein Leben ohne finanzielle Sorgen und ein traumhafter Mann. Wie weit wird Cath gehen, um zu verhindern, dass ihr Schwindel doch noch auffliegt? (Text: bmk)

Verrate mich nicht auf DVD & Blu-ray

Verrate mich nicht – Community

  • am

    Yepp, eine klasse Serie mit toller Hauptdarstellerin.
  • (geb. 1948) am

    Ich gebe Dir Recht.
    Diese Miniserie ist absolute Spitze!!!
    Ich sehe oft und gerne Serien aus Skandinavien;  aber diese hier ist sowas von Spitze nicht nur wg. den Haupdarstellern sonden auch wg. Schnitt, Nebenrollenbesetzung und schnodriger Sprache.
    Einfach nur SUPER!!!
  • (geb. 1949) am

    Und wieder hat der Sender BBC sein untrügliches Gespür für
    großartige Filme und vor allem Serien unter Beweis gestellt. "TRUST ME"
    hat mich von Anfang an fasziniert und gefesselt
    Ganz große Klasse waren Jodie Whittaker, die ich von "Broadchurch
    noch sehr positiv in meinem Gedächtnis hatte, und natürlich auch
    Emun Elliot der mich in der Serie "The Paradise" beeindruckt hat.
    Um solche filmischen "Schmankerln" nicht zu versäumen, gehe ich wie
    ein Spürhund Woche für Woche meine TV- Zeitschriften akribisch durch.
    Es lohnt sich!

Verrate mich nicht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrate mich nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…